Hallo aus Bad Kreuznach

• Hallo aus Bad Kreuznach,

ich bin der Achim und fahre nun bereits meinen zweiten Crossfire. Hammer Auto, super Optik, mit super Fahreigenschaften. Diesen habe ich jetzt vor etwas umzubauen, Fahrwerk: dünnere Gummis sind schon geordert (Eibach Pro Kit), Auspuff: (Magnaflow) und da der Wagen schwarz ist u innen grau/schwarz, wird er auch außen komplett in schwarz gehalten. Die Räder waren schon beim Lackierer und die Chrysler Embleme (Schwingen) werden ebenfalls schwarz.

Mal schauen was die Zeit noch so an Ideen bringt, ich werde jetzt erstmal das Forum durchstöbern. Hier werde ich ganz sicher die eine oder andere Idee aufgreifen und umsetzen.

• Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du mit deinem kleinen Schwarzen hierher gefunden hast. Mittlerweile gibt es hier schon den einen oder anderen Achim. :D

Gibt es den ersten Crossi noch?

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim, ebenfalls schwarz. :D :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Moin Achim,

sehr schön…

Crossi und Achim passt eben gut zusammen. Gute Fahrt und stell mal ein Bild nach der Schwarzarbeit ein. kann ja auch auf den Geschmack kommen.

Gruss von der Ostsee
    A C H I M

• Danke an alle für das willkommen in diesem Forum.

He, finde ich gut so viele Achims, die auch noch guten Geschmack haben. :P Das kann kein Zufall sein!

@ Cross: Klar, sobald ich mal noch ein Paar Dinge dran gebaut habe, gibt es Fotos. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!