Wir sahen ca. alle so aus:
Tour durch's Essener Umland
-
-
Hallo Mark,
besten Dank für die schöne Tour. Uns hat es super gefallen. Immer gerne wieder!
PS: Pass gut auf dein Heck auf.
-
Sowas hört man gerne.
-
Wie wärs mal wieder mit einer kleinen Tour, wenn das Wetter mitspielt…
Dazu kann - wie immer- jeder ein paar Idee mit einfließen lassen.
-
Wenn das Datum passt wäre ich dabei.
-
Top.
Wenn, sowieso an einem Sonntag und nur bei schönem Wetter.
-
Habe ab dem 11. Urlaub.
-
Ich kann nichts versprechen, bekunde aber auch mein Interesse. An einem sonnigen Sonntag hört sich gut an. Dann würde meine Frau auch mal sehen, mit welchen Leuten ich mich abgebe.
Wie also bei Andre, wenn das Datum passt, bin ich dabei!
Gruß
Achim -
OK, super.
Die Elite ist in den Startlöchern.Mögliche Termine sind zur Zeit:
So, 31.08.2014
So, 14.09.2014
Sa, 20.09.2014
So, 21.09.2014
So, 28.09.2014 -
…wäre auch dabei.
Meine möglichen Termine momentan:
14.09.
21.09.
28.09.Grüßle
Frankie -
So, 31.08.2014
So, 14.09.2014
So, 21.09.2014
So, 28.09.2014Wenn man die
aufsetzen kann und nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Am liebsten wäre mir der 31.08., denn da habe ich Urlaub. -
Hallo,
kleiner Tipp vom Admin: neuen
Thread aufmachenBeitrag erstellen und mit der Foren-Umfragefunktion eine Umfrage zu möglichen Terminen machen.Denn allerspätestens bei 10 Teilnehmern blickt keiner mehr durch welcher Termin nun der ist, der bei allen möglich ist - und das sollte man sich als Organisator auch selbst nicht antun.
LG
Markus -
Hallo Marc,
wie wäre es, wenn uns der liebe Markus wieder einen Wahlomaten erstellt? So hat jeder die Möglichkeit, mehrere Wunschtermine zu bestätigen, und man wäre letztendlich halbwegs flexibel, aus zwei Terminen einen Schönwettertermin zu bestimmen. Ist für dich sicher wesentlich übersichtlicher.
Viele Grüße
Achim -
…wenn der Termin auf den 14.9. fällt würde ich auch sehr gerne dabei sein wollen.
-
Wer kann wann? - Tour durchs Essener Umland 6
-
So, 14.09.2014 (6) 100%
-
So, 31.08.2014 (3) 50%
-
So, 21.09.2014 (3) 50%
-
Sa, 20.09.2014 (2) 33%
-
So, 28.09.2014 (2) 33%
Ich bitte auch die, die hier abgestimmt haben, nochmals abzustimmen. Danke.
-
-
Muss ich schon Rückstellungen für mögliche Strafzettel bilden, oder halten wir uns an die StVO.?
Für den einen oder anderen Saisonfahrer könnte es bereits die letzte Möglichkeit einer Ausfahrt sein, also ran, Leute, wenn wir denn schönes Wetter haben!
Achim
-
Für den einen oder anderen Saisonfahrer könnte es bereits die letzte Möglichkeit einer Ausfahrt sein, also ran, Leute
Na, Achim, jetzt mal mal nicht so schwarz!!!Es sollten bis Saisonende vielleicht doch noch ein paar "regen- und schneefreie" Tage drin sein!
Auch wenn es hier gerade - entgegen der gestrigen Wetter.de-Vorsage - immer dunkler wird. Outdoor-Duschen dürfte in den nächsten Minuten drin sein!
Trotzdem einen schönen Sonntag
Wolfgang -
Wie wäre sowas: Streckenführung - Planung
Müsste die Tour natürlich einmal abfahren, einige Streckenabschnitte kenne ich dort allerdings. Geplant war außerdem die Fahrt auf einer Landebahn. Vom Prinzip finden am dortigen Flughafen manchmal Autoveranstaltungen statt. Auf Anfrage sei dort eine private Nutzung sonntags mit dem Auto allerdings nicht möglich, nur an Veranstaltungstagen, wozu der 14.09 leider nicht zählt. Wäre bestimmt eine gute Aktion geworden. Naja, man kann nicht alles haben…
Start: am Centro in Oberhausen.
Ende: am Landschaftspark Nord in Duisburg, dort gibt es eine gute Gelegenheit vor den alten Industrieanlagen ein paar schöne Bilder zu machen. -
Sieht sehr gut aus, hoffentlich sind da nicht so viele Ampeln. Aber Start am Centro… das ist ziemlich groß und unübersichtlich außerdem viele Ampeln.
Wie wäre ein Start am Gasometer, ist nicht weit vom Centro und übersichtlicher.
-
ziemlich groß und unübersichtlich außerdem viele Ampeln.
Moin.Also früher hat das immer gut geklappt, insgesamt 2 Ampeln und die Parkhäuser sind nummeriert.
Axel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!