Hallo aus Ostercappeln bei Osnabrück (Geburtsort des Crossfire)

• Hallo zusammen,

wollte mich mal eben hier vorstellen!

Habe mir vor zwei Tagen einen Crossfire Coupe gekauft.
    Erstzulassung: 07/2005
    Farbe: Silber
    Getriebeart: Automatik
    Laufleistung: 82.000 Km
    Fahrwerk: H&R Sportfahrwerk
    Schwarze Lederausstattung/Lenkrad, Aludekor usw.
    Scheinwerferblenden und einen Gittergrill sind auch eingebaut (ohne Gutachten - HILFE!)

Freue mich hier im Forum Meinungen, Interessen, Informationen, Kontakte, usw. auszutauschen!

Grüße aus Ostercappeln
    Olli :winke:

Lila-Weiße Grüße aus dem Osnabrücker-Land. :winke:
    Modifikationen: H&R Fahrwerk 30mm tiefer, Magnaflow ESD, Scheibenrahmen und Türgriffe in Wagenfarbe, Alufelgen, Seitenkiemen und Frontgrill in anthrazit lackiert, Heck- und Seitenscheiben in schwarz foliert.

• Hallo Olli,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Mittlerweile findet sich doch eine oder andere aus dem Umkreis der Geburtsstätte des Crossfire hier ein. Meinen Glückwunsch zu deinem Crossi, und eine hoffentlich allzeit knitter- und störungsfreie Fahrt!

Mit Grüßen aus dem Münsterland
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Bei Gelegenheit folgen Bilder von meinen Crossfire! Muss mich erst noch zurecht finden hier.

Scheinwerferblenden und Gittergrill immer noch ohne ABE, aber irgendwo werde ich wohl fündig!

Grüße
    OLLI :winke:

Lila-Weiße Grüße aus dem Osnabrücker-Land. :winke:
    Modifikationen: H&R Fahrwerk 30mm tiefer, Magnaflow ESD, Scheibenrahmen und Türgriffe in Wagenfarbe, Alufelgen, Seitenkiemen und Frontgrill in anthrazit lackiert, Heck- und Seitenscheiben in schwarz foliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!