Hallo liebe XF-Fans!
Auch ich bin dem "Fieber" verfallen und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, bin 34 Jahre alt, wohne in Unna und liebe die amerikanische Autokultur - schon seit früher Jugend und den keinen Matchbox-Autos. Spätestens mit "Knight Rider" war es dann um mich geschehen und mir war klar, dass ich irgendwann einmal ein amerikanisches Auto besitzen möchte. Und nun sind es sogar zwei … aber dazu später mehr.
Als mein Arbeitsweg noch nicht 140km / Tag betrug, fuhr ich mehrere Jahre einen wunderschönen PT Cruiser 2.0 in schwarz. Ein tolles Auto und leider inzwischen viel zu selten auf deutschen Strassen zu sehen!!! Hier einmal ein Bild: Klick
Dieses Auto muss dann leider einem "Vernunfts-Diesel" weichen, aber da sich mein Arbeitsweg bald wieder signifikant verkürzen wird, konnte ich mir den "Traum" eines XF erfüllen!
Zu meinen Hobbys zählen neben dem Rennrad fahren, Webdesign und Zeichnen vor allem mein roter 67er Ford Mustang mit einem 4,7l Smallblock V8. Ich sagte ja bereits eingangs, dass ich amerikanische Autos liebe…
Und so sieht der Gute aus: Klick
Zurück aber nun zum Crossfire: Auf der Suche nach einem gutaussehenden 2-türigen Coupé bin ich dann relativ schnell beim XF gelandet, gerade auch deswegen, weil ich schon jahrelang Chrysler gefahren bin. Lustigerweise war im PT Cruiser das gleiche Lenkrad montiert wie im XF!
Zu meinem XF Coupé:
- Baujahr 08-2004
- 2te Hand (1.Hand: Tageszulassung Autohaus)
- KM-Stand: 22.500 (echt!)
- Automatik
- Farbe: blau
Ich freue mich auf den konstruktiven Austausch hier im Forum.
VG, Christian.
PS: Wenn ihr noch andere Dinge über mich, meine Hobbys, etc. wissen wollt, schaut auf meiner Homepage vorbei: http://k-seven.de