Schöne Grüße aus dem Unterland

• Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benjamin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schwaigern-Niederhofen nähe Heilbronn.

Nun zum wichtigstens. 8) Ich habe mir vor ca. 1 Woche den Traum meines Vaters erfüllt und mir einen wunderschönen XF gekauft. :thumbup:

Das Fahrzeug ist ein Coupe in schwarz mit Automatik (schaltfaul) und in komplettem Originalzustand mit 43.000 Km.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß. :thumbup:

Gruß Beni :winke:

"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von Benomo (2. August 2013 um 12:54)

• den Traum meines Vaters erfüllt und mir einen wunderschönen XF gekauft

Also stimmt der Spruch doch, wenn Eltern zu ihren Kindern sagen: "Ihr sollt es mal besser haben als wir." :D

Willkommen in diesem Forum Beni, und viel Spaß mit dem Traum deines Vaters! Das war ein guter Fang, der dir viel Freude bereiten wird!

Mit Grüßen aus dem Münsterland in das Unterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Beni,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Wusste gar nicht das ich aus dem Unterland komme. :D ;) Und ja, hier in der Gegend sind einige Crossfire unterwegs. (Ich muss mich mal wieder daran erinnern ein Wilder Süden Treffen zu machen.)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Traumauto Deines Papas. Und lass ihn mal damit fahren. ;) :D

Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Benjamin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Das Unterland ist ja nicht so weit weg. ;)
    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Wusste gar nicht das ich aus dem Unterland komme. Und ja, hier in der Gegend sind einige Crossfire unterwegs. (Ich muss mich mal wieder daran erinnern ein Wilder Süden Treffen zu machen.)

Hallo Markus,

Wäre eine schöne Option. :thumbup:

Viele Grüße :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin Beni,

fein, dass Du durch den Papa zu so einem Auto gekommen bist. Meine Jungs haben da auch große Ambitionen. Aber mehr auf meinen als einen eigenen. Denn den müssten sie ja selbst kaufen.

Aber da es mein Traum ist, den ich mir erfüllt habe, bin ich da eher geizig.

Dir viel Spaß und stets gute Fahrt.

Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!