Grüße aus Viva Colognia

• Hallo zusammen, :winke:

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco aus Köln, bin 33 Jahre jung und seit 1.5. stolzer Besitzer eines sehr gepflegten, grauen Chrysler Crossfire. Das Fahrzeug wurde vorher von einem Rentner gefahren und riecht sogar noch wie neu. :thumbup:

Hoffe hier einige nette Leute kennen zu lernen, die mit Rat und Tat zusammenhalten.

Also, ich freue mich hier in der eingeschworenen Crossigemeinde aufgenommen worden zu sein, was nicht so ganz einfach war. :D War ja fast wie eine Audienz bei Barak Obama zu bekommen, der vermutlich mittlerweile nach all dem hin und her bestätigen von Adressen etc. auch schon weiß was für ein Auto ich fahre. :P

Allzeit gute Fahrt… Gruß Marco

• Moin Marco,

Barak hat gerade angerufen, ich soll Dich warnen, denn Putin sucht solche Autos. Also nie zu dicht an die alte Zonengrenze fahren.

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Crossi und hier im Forum.

Gruss von der Ostsee
    Achim

• Hallo Marco

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, aus dem rechtsrheinischen Köln.

Und als Kölner sind Dir doch vorbereitende Geflogenheiten bei Vereinsaufnahmen sicher geläufig. :D

Viele Grüsse :winke:
    Stephan

• Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und Glückwunsch zu deinem Crossi, der sich nach dem Rentner jetzt sicher etwas umstellen muss :D . Dann kannst du ja nach den Hürden nun auch sagen. "Da simma dabeiiii,...." :D Also, allzeit störungsfreie Fahrt und viel Spaß in dieser Runde.

Donnerstag muss ich meinen Crossi an deinem Airport unterbringen. Ich hoffe, das Parkhaus hält, was es verspricht. :rolleyes:

Viele Grüße aus dem Münsterland
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!