Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Austausch-Radio für meinen XF.
Optimal wäre natürlich eine 2-DIN Lösung à la "showeinbau.de", allerdings sind mir die Umbaukosten hierfür zu hoch (Umbau Mittelkonsole 300 EUR, Verkabelung 100 EUR, CANBUS-Adapter für Navilösung 100 EUR, 2-DIN-Naviceiver ca. 500 EUR,…
Eine 1-DIN-Lösung mit ausfahrbarem Monitor finde ich auch nicht schlecht, aber es würde ja immer die Lüftungsdrehschalter, etc verdecken. --> auch nicht so optimal.
Also bin ich irgendwann auf diese Lösung von PARROT gestoßen: Link
Vorteile:
- 1-DIN Größe
- Qualität der Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot eben…)
- Farbbildschirm (OK, er ist klein…)
- Multimedia-Funktionen und erweiterbare Apps (Navi, Wetter,…)
Frage: Hat jemand so etwas schon bei sich eingebaut? Was ist dabei zu beachten (Adapterkabel,…)? Wie ist die Qualität?
VG, Christian. 

...
 ... ). Hier könnte man z.B. eine USB-Tastatur/-Maus anschließen, welches u.a. die Eingabe im Navigationsprogramm erleichtern könnte.
 ). Hier könnte man z.B. eine USB-Tastatur/-Maus anschließen, welches u.a. die Eingabe im Navigationsprogramm erleichtern könnte. Wie bei sämtlichen anderen Displays auch, hat es im prallen Sonnenlicht Nachteile bei der Ablesbarkeit. Aber an die Stelle im Auto fällt eher selten Sonne, sodass das für mich keinen Punktabzug gibt.
 Wie bei sämtlichen anderen Displays auch, hat es im prallen Sonnenlicht Nachteile bei der Ablesbarkeit. Aber an die Stelle im Auto fällt eher selten Sonne, sodass das für mich keinen Punktabzug gibt.