Grüße aus dem Bodenseekreis

• Hallo Zusammen,

Meine Name ist Mike, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Tettnang, nähe Friedrichshafen am Bodensee.

Wie Ihr vielleicht schon wisst, wurde ich als Reinis Sohn vom XF-Fieber angesteckt:
    Seit einem Monat darf auch ich mich zu den glücklichen Crossfire Besitzern zählen… :thumbup:
    Das gute Stück ist ein grauer Roadster auf matt-schwarz lackierten Originalfelgen - Ach was rede ich, seht doch einfach selbst: :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sonstige Änderungen: Tieferlegung (Eibach Federn) und Spurverbreiterung.
    Änderungen die ich noch vornehmen möchte: Ein bisschen was am Sound soll sich noch ändern -> Sowohl am Audiosystem als auch am V6 Sound. Und im Interieur hätte ich gerne noch das fade Silber in der Mittelkonsole los - wie genau das umgestaltet werden soll, weiß ich aber noch nicht…

Ansonsten erhoffe ich uns viele weitere sonnige Tage an denen wir uns das Leder in den Rücken brennen lassen können! 8)
    Ich denke man wird sich auf dem ein oder anderen Treffen mal sehen. :)

Bis dahin - Allzeit gute Fahrt! :winke:

Viele Grüße
    Mike

• Hallo Mike,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Wie man einen guten V6 Sound hinbekommt, sollte der Herr Papa wissen. ;) Die beste Lösung ist immer noch die Modifikation des Serien ESD. Auch wenn es da verschiedene Ansätze gibt. Beim Soundsystem muss man schauen was der Geldbeutel sagt. Für die Mittelkonsole gibt es verschiedene Lösungen. Reicht von Lackieren über Folieren bis Echtcarbon. Auch hier ist es eher eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels.

Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Grüße
    Markus :winke:

PS: Ich habe mir erlaubt Dein Bild etwas zu verkleinern und direkt ins Forum zu integrieren. Nicht alle haben hier eine schnelle Internetverbindung. Und da sind dann 3.1 MB Dateigrösse dann schon etwas heftig. Gerade auch für Leute mit Mobilverbindung. ;)

• Hi Markus,

bei meinem ESD werde ich die gleiche Modifikation machen lassen, die auch Reini machen hat lassen - das hat sich bewährt… :D

Danke für's Verkleinern - daran hab ich gerade nicht gedacht.

Viele Grüße
    Mike

• Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum, und Glückwunsch zu deinem Crossi. Der gefällt! Das, was sich da in der Fahrertür spiegelt, ist aber kein Crossi. :D

Allzeit störungsfreie Fahrt und viel Spaß hier wünscht dir aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Da ist der Bengel seit Sonntag im Forum angemeldet und ich hab's erst heute gesehen, sollte doch öfter ins Forum schauen.

Gib immer schön acht auf dich und deinen Crossi, dann werdet ihr lange Freude miteinander haben. Wie Veit schon sagte, meinen Fahrstill brauchst Du net übernehmen, obwohl ich mitlerweile auch schon mal nur durch die Berge cruise. Aber ansonsten hoffe ich, dass ich ein gutes Vorbild für dich bin.

Das mit dem ESD bekommen wir auch noch hin. Damit dein Crossi auch richtig brüllt. :D

H.D.L.
    Reini :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!