Hallo Leute,
bei uns hats heute ganz schön arg geregnet, und ich war unterwegs! Eine große Pfütze auf der Fahrbahn und ich musste durchfahren! Ich hab ja ein CAI von TVT-Design verbaut und mein offener Sportluftfilter von K&N sitzt unten im linken Radkasten! Das ganze Wasser ist in den Radkasten gespritzt und mein Auto hat kein Gas mehr angenommen. Drehzahl ging zwar hoch, aber es hat sich nichts bewegt! Wenn man leicht Gas gegeben hat ging er, aber Vollgas hat er nicht angenommen! Ca. 3 Min. später ging alles wieder normal!
Dann habe ich Ihn daheim noch ein bisschen laufen lassen, und dann ausgemacht! Ca. eine halbe Std. später wollte ich wieder fahren und wollte den Motor starten. Der ging ganz knapp an, man hat aber gemerkt, das er sich beim Anlassen schwer getan hat! Fahren tut er ganz normal, auch Vollgas ist wieder normal! Durchzug und Leerlauf sind auch normal!
Jetzt hab ich Ihn ins Parkhaus gestellt, in der Hoffnung das der Luftfilter trocknet!
Lampe brennt keine! Kann ich wieder ohne bedenken fahren? Was ist eventuell zu tun?
Danke im Voraus!
Gruß ivo ![]()