Moin.
Freundlich und nett,
so kennt man IHN. (SIE)
Axel
Moin.
Freundlich und nett,
so kennt man IHN. (SIE)
Axel
Hallo Dani und Stefan,
Danke für eure Antwort, ich wollte euch nicht zu nahe treten mit meinen Vorschlag, daß wir uns an einen Sonntag mit einigen Crossis und euren Stammtisch am Möhnesee zu einen Mittagessen, oder Kaffeetrinken treffen, um uns alle einmal kennenzulernen.
Es sollte kein Treffen in dem Sinne sein, das wir es im Forum ausschreiben. Wenn euch allerdings die Anfahrt zu weit ist und ihr nur um Essen kreist, kann ich es verstehen.
Also sage ich euch sorry und werde euch nicht mehr belästigen.
Gruß von Heinz-Peter
Hat nichts mit Belästigung zu tun. Wir haben nur einfach keine Zeit dafür!
Hey, wat los, Leute.
Tisch ist reserviert. Muss noch wissen, für wieviele ich genau planen kann!
Also bitte im Kalender eintragen - mit Personenanzahl!
Gr
Leider kann ich am 13. Juni nicht.
Wünsche aber allen Teilnehmern viiiiiiel Spass.
Gruessle
Frankie
Na dann klappt das sicherlich nächstes mal, Frank.
Aktuell:
2 Crossis (3-4 Personen)
Alles anzeigenHallo NRW-Stammtischler,
vielleicht könnt ihr euch einmal absprechen, ob das von mir vorgeschlagene Treffen am Möhnesee in euer Konzept passt.
Es würde mich ja freuen, wenn ihr meinen Vorschlag annehmt und wir uns alle einmal kennenlernen würden.
Das Ganze ist nur mal ein Vorschlag und ich bin euch nicht böse, wenn es nicht in euer Planung passt, es soll auch nur bei entsprechenden Wetter durchgeführt werden.
Gebt mir einfach mal eine Antwort,
Gruß von Heinz-Peter
Hallo Peter.
Moenesee würde mir sehr gut passen. Ich brauch nur 'ne Stunde fahren bis sich dort bin. Ich kann aber erst AB dem 20.6.2015, da ich vorher auf Reisen bin.
Also ich wäre für ein Treffen am Mönesee Wenn die Biker sich mit ihren Kisten treffen, dann können wir das auch.
Das passt doch. Das Möhneseetreffen ist erst für den 06.09 geplant.
:thumbsup
Hallo,
wenn es ein Treffen gibt, welches unabhängig vom NRW-Stammtisch stattfindet, dann erstellt dazu bitte ein eigenes Thema und einen eigenen Kalendereintrag!
Danke & Grüße
Markus
Das passt doch. Das Möhneseetreffen ist erst für den 06.09 geplant.
![]()
![]()
Klasse, ich werd's mir aufschreiben.
Hallo Dierk und an alle Freunde des Möhnesee,
wir wollen nur für den Tag ein kleines Treffen machen und wenn Markus meint, dass wir dieses in den Kalender stellen sollen, so werden wir dieses in der nächsten Zeit machen.
Es ist damit keine Veranstaltung des "NRW-Stammtisch", sondern wir werden es dann als selbstständiges Treffen führen.
Selbstverständlich sind aber auch die Freunde des Stammtischs, die Zeit haben, gerne gesehen.
Also in der nächsten Zeit erfahrt ihr Näheres.
Gruß von Heinz- Peter
Stammtisch am 13. Juni
Wir treffen uns, wie gehabt, im Roadstop, Meisenburgstr. 255, 45133 Essen.
Uhrzeit: 14:56 Uhr
§ 0.0.1 Teilnahme im >>> Kalender <<< (Klick) bestätigen
§ 1.2a) Bitte beim Teilnehmen auch dort die Personenanzahl im Kommentarfeld angeben! (Für die Tischreservierung)
Stefan
Aktuell:
3 Crossis,
6 Personen
Über diesen Sommer können wir uns echt nicht beklagen. Hoffentlich ist's auch so im September.
Vielleicht klappt der 12. Ich melde mich dann nochmal.
VG
Stefan
Hallo Stefan,
der Termin würde sich leider mit der Ausfahrt im Norden überschneiden.
Viele Grüße
Achim
Stammtisch am 26. September
Wir treffen uns, wie gehabt, im Roadstop, Meisenburgstr. 255, 45133 Essen.
Uhrzeit: 14:57 Uhr
§ 0.0.1 Teilnahme im >>> Kalender <<< (Klick) bestätigen
§ 1.2a) Bitte beim Teilnehmen auch dort die Personenanzahl im Kommentarfeld angeben! (Für die Tischreservierung)
Dani & Stefan
Aktuell:
1 Crossis,
2 Personen
Ganz unverbindlich und ohne Stress, wie immer.
Wer hat Interesse an einer kleinen Abschlusstour nach dem Treffen? (falls das Wetter mitspielt und wir genügend Leute sind). Wenn die Mehrheit für Ja stimmt, plane ich etwas.
Hallo Mark,
Du bist aber ein schneller Planer!
Treffen am 19.ten, Abstimmung bis 20.sten 0:00 Uhr. Respekt…
Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal…
Gruß
Ralf
Tja, Herr Küpper, das wird wohl daran liegen, dass der 20. stimmt, das Treffen aber am 26. ist.
Also Mädels: Treffen nicht am 19.09.15, sondern am 26.09.15
Ich habe zwei Termine im Urlaub nicht in den Kalender hier auf der Arbeit eingetragen gehabt, daher das Missverständnis. SORRY.
Tacho,
eine Woche ist's nur noch hin.
4 Crossis und 8 Personen,
Wer kommt noch:
Anmelden, Spaß haben…
Stefan
Status:
6 Crossis, ein V8
12 Personen, Ein Hund.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!