Hallo Stefan,
grundsätzlich hättest Du potentielle Teilnehmer auch per Kalender zum Termin einladen können. Glaube diese Möglichkeit hast Du nicht genutzt. Vermutlich ist es jetzt zu spät dafür.
Grüße, Markus
Hallo Stefan,
grundsätzlich hättest Du potentielle Teilnehmer auch per Kalender zum Termin einladen können. Glaube diese Möglichkeit hast Du nicht genutzt. Vermutlich ist es jetzt zu spät dafür.
Grüße, Markus
Regen: Egal wir fahren gleich los.
Schade Thomas, dann bestimmt zum nächsten mal! Grüße in den Norden!
Sind dann doch schon recht viele vorbeigekommen.
Werden den nächsten im Juni starten…
VG
Hallo Gemeinde,
der nächste Stammtisch steht an:
1. Juli 2017 . wie gehabt im Roadstop Essen ab 15 Uhr.
Liebe Grüße,
Dani, Gerrit, Stefan
So, wie schaut es aus?
Wer kommt noch?
Bisher sind wir 5 Crossis.
Hallo, ihr Drei.
Komme auch vorbei – für Kurzentschlossene.
Bis gleich S&J
Das war ja genial:
Drei Väter, Drei Söhne.
Beim besten Wetter.
Und zwei Neue: Willkommen beim Stammtisch!
Den nächsten Stammtisch steuern wir mal im September an…
D
S
G
So, der Crossi ist offiziell nicht mehr Familienmitglied.
Nach über 10 Jahren, und vielen schönsten Momenten, habe ich es Ihm zu verdanken, dass ich zwei andere Schätze in meinem Leben hinzugewonnen habe. Somit ist der Abschied bei weitem nicht so unerträglich.
Und vielleicht führt der Weg irgendwann mal wieder zu einem anderen Crossi.
Ein Abschied ist es aber nicht: Der nächste Stammtisch rückt näher:
09.09.2017
Eintrag für vorläufiger Tischreservierung mit Angaben der Personenzahl bitte hier:
>>> KLICK Kalender <<<
VG,
Dani Gerrit Stefan
So, keine ganze Woche mehr.
Wie schaut es aus? Wir sind momentan offiziell 8 Autos und 13 Personen, bestimmt noch weitere unangemeldete. Das wir eine große Runde. Noch jemand dabei?
Hallo Gemeinde,
leider haben wir erst wieder am 25.11. Zeit.
Auch wenn für einige der Besuch nur mit Winterautos möglich wäre: Ist jemand mit von der Partie? Wenn sich ein paar melden, setze ich das in den Kalender.
LG,
Stefan
Wir können.
Hallo Stefan,
schade, wir können leider an diesem Termin nicht, hätten aber wieder gerne teilgenommen! Wir waren ja das letzte Mal erstmalig dabei und haben uns wirklich toll von Euch aufgenommen gefühlt!
Auf diesem Wege viele liebe Grüße an Danni, Garrit, Eva und Gatte, Andre und Joachim. Wir freuen uns trotzdem auf ein Wiedersehen mit Euch, aber auch vielleicht mit noch mehr "Gleichgesinnten"!
LG,
Petra & Matthias
So, jetzt haben alle nochmal eine Chance, die es die letzten Male verpasst hatten:
Stammtisch am 25. November 2017
Wir treffen uns wie gehabt, im Roadstop, Meisenburgstr. 255, 45133 Essen.
Uhrzeit: 14:53 Uhr
§ 0.0.1 Teilnahme im Kalender (Klick) bestätigen
§ 1.2a) Bitte Personenanzahl für die Tischreservierung im Kommentarfeld im Kalender angeben!
Dani & Stefan
Gerrit
Aktueller Stand:
2 Crossis / 4 Personen
3 Autos und 6 Personen offiziell, werden bestimmt wieder mehr: Wer kommt heute noch: Ab ins Auto: ZAckZAck...
Stefan
Hallo Gemeinde,
der erste NRW-Stammtisch in 2018 steht an:
NRW Stammtisch am 14. April 2018
Wir treffen uns wie gehabt, im Roadstop, Meisenburgstr. 255, 45133 Essen.
Uhrzeit: 15:12 Uhr
§ 0.0.1 Teilnahme im Kalender (Klick) bestätigen
§ 1.2a) Bitte Personenanzahl für die Tischreservierung im Kommentarfeld im Kalender angeben!
Dani & Stefan
Gerrit
Aktueller Stand:
1 Crossi / Personen
doc-cc: 1 Person
Aktueller Stand: 12 Personen.
2 weitere Personen kommen morgen in einem XF
Grüße, Fabian
Mann, waren wir viele…
und das Wetter war traumhaft…
Hat viel Spaß gemacht. Nette Gesprächsthemen, sowie direkten Austausch von Erfahrungen mit unserem Crossfire. Und das Essen… ein Traum
Freue mich aufs nächste mal!
Grüße, Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!