Crossfire NRW-Stammtisch

• Moin zusammen,

ist es eigentlich legitim, in dem Thread dieses Stammtisches für einen anderen Stammtisch zu werben? ?( :S

Im Übrigen haben mir die von Stefan und Dani im Rahmen des NRW-Stammtisches organisierten Treffen immer recht gut gefallen. Des Weiteren war man hier im Forum hinsichtlich der Teilnehmer stets gut informiert, da dieser Thread gerade unmittelbar vor den Treffen grundsätzlich an populärer Stelle zu finden war.

Ferner lese ich, dass Anmeldungen hinsichtlich des beworbenen Stammtisches ausschließlich in einer ganz bestimmten Gruppe über ein ganz bestimmtes soziales Netzwerk zu erfolgen haben ("Anmeldungen bitte nur hier"). Handelt es sich nun um Anmeldungen, Einladungen oder persönliche Einladungen? Wirkt auf mich etwas wirr. Aber gut.

Gruß
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Auwei Auwei…

Abwerben. Ne wirklich nicht.

Also noch einmal zum mitlesen. Hier hatten sich lediglich zwei Personen unterhalten, ob irgendwelche Treffen stattfinden könnten, daher mein Angebot.

Mal abgesehen davon, habe ich damals den Stammtisch in Essen ausgerufen. Aber auch das ist mit völlig egal. Kaum zu glauben, welchen Hype eine Antwort hier im Forum mit sich bringt. Schöne Grüße an Dani und Stefan, die ich aller Wahrscheinlichkeit länger kenne, wie jeden anderen hier…

Auwei Auwei…

Viele Grüße Frank :winke:

• Hallo Frank,

wenn du Dani und Stefan schon länger als(!) jeden anderen hier kennst, kann man da nicht etwas zusammenlegen? ;) Ich denke hier an die räumliche Nähe.

Du weißt schon, dass der Begriff Hype eine gewisse Begeisterung voraussetzt?

Die zwei Personen oben haben sich mit ihrer Anmerkung innerhalb dieses Threads ganz sicher auf einen erneuten NRW-Stammtisch bezogen, nicht auf irgendwelche Treffen.

Anbei noch eine Erklärung zu dem Unterschied zwischen "werben" und "abwerben". :P
    Link Duden abwerben
    Link Duden werben

Und wie ist das nun mit den Anmeldungen und Einladungen? :whistling:

Ein schönes Wochenende wünscht

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Mein lieber Achim.

Wie du vielleicht schon meinem Standort entnehmen konntest, wohne ich seit 10 Jahren in Aachen-nicht mehr in Duisburg. Ich habe den Stammtisch in Essen damals eröffnet, weil immer mehr Anfragen zu diversen Treffen usw aufgekommen sind- Ich hatte meinen ersten Crossi 2004 gekauft, da waren jegliche Foren noch flüssig. Insofern ist dann damals Chiemsee usw, wie auch Essen entstanden.

Nu bin ich wieder im Besitz eines Crossi, einige Jahre älter und habe mich mit 2 Oldies zusammen getan. Wir haben den Stammtisch Mettmann ausgerufen. Gerne kannst du dort teilnehmen. Die Leute, die gerne am NRW Stammtisch teilnehmen, bzw. das schon immer getan haben, sollen und werden das auch weiterhin tun, vermute ich mal. Wieso soll ich etwas einladen? Mhmmm? Meine Treffen laufen doch bereits. :) Also wenn du magst?

Auch ein schönes Wochenende…

PS. Wir sollten hier jetzt auf diesem Platz nicht mehr texten... des Stammtisch NRW wegen? Also kannst gerne eine PN schicken.

Viele Grüße Frank :winke:

• Hallo Stefan schön etwas von dir zu hören leider können wir am 31.08 nicht, aber du kannst ja gerne am 01.09.2019 zur Ruhr Route kommen.

Frank Stenzel, Alwin AB. und ich haben den Stammtisch Mettmann gegründet dieser findet zumindest in den Sommermonaten immer Outdoor statt an wechselten Locations.

Der 1. war im Road Stop Mettmann der 2. in Xanten und jetzt der 3. eben im Ruhrgebiet.

Hierzu treffen wir uns am 01.09.2019 um 11Uhr am Landhaus Milser in Duisburg. Die Fahrt geht dann zum Rhein in den Burghof Kaiserswerth. (Kaffee etc) Von da aus nehmen wir dann die Fähre über den Rhein in Richtung Krefeld. Im Mezzomar in Duisburg sitzen wir direkt am See und werden lecker Speisen... :) Zum Abschluss geht es in den Landsschaftspark Duisburg Nord.

Schöne Grüße

JF

• Hallo,

so, ich denke jetzt reicht es endgültig mit irgendwelchen Hinweisen auf andere Stammtische oder Veranstaltungen in diesem Thema. Hier geht es einzig und allein um den NRW-Stammtisch, den in der Regel Stefan (TB-303) organisiert.

Beiträge, die in diesem Thema andere Stammtische, Veranstaltungen oder Foren und Gruppen bewerben, werden zukünftig von mir persönlich sofort und kommentarlos gelöscht.

Wer eine Veranstaltung bewerben will, hat hierzu in diesem Forum alle Möglichkeiten und kann das gerne mit einem eigenen Thema und Kalendereintrag tun, aber nicht in den Veranstaltungen anderer.

Gruß, Markus

• Hallo Forum,

da das Thema Treffen in NRW etwas aus der Mode gekommen ist, starte ich hiermit einen Versuch, das Ganze zu reaktivieren.

Nach gemütlichen Beisammensitzen und Benzingesprächen, folgt eine kleine Ausfahrt ins Umland, so der Plan. Informationen dazu folgen noch.

Termin wäre Sonntag, der 13.08.23 im altbekannten Road Stop (Meisenburgstraße 255, 45133) in Essen.

Bitte gebt mir bis Ende Juli Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmt.

Nutzt dafür bitte diesen Link ZUR ANMELDUNG.

:winke:

Tief, tiefer, xcf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!