Noch ein Crossi-Neuzugang - Viele Grüsse aus der Pfalz

• Hi @all, :winke:

erstmal möcht ich sagen, dass ich mich freu, Euch gefunden zu haben - :thumbup: cooles Forum!

Ich hab hier die letzten Tage quasi incognito gelesen und jetzt wird´s dann echt mal Zeit, dass ich mich auch vorstelle. ^^ Also mein Name ist Petra, ich komme aus der schönen Pfalz :D und ich bin seit letzter Woche mehr als stolze Besitzerin eines Crossis. *yeah*

Man kann sagen, es war :love: auf den ersten Blick, :D denn als ich den Crossi vor paar Jahren zum 1. Mal gesehen habe, hab ich mich direkt in ihn verguggt *g*. Klar, ist ja auch ein super schönes Auto! Tja und als ich damals drin saß, wollte ich eigentlich auch gar nicht mehr raus… Ich hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen. :D Leider war (und ist) er für meinen Mann - auf Dauer gesehen doch etwas zu niedrig. Und da wir beide absolute US-Car Fans sind und total auf Muscle Cars, Hot Rods… stehen, haben wir uns damals für 'nen Stang entschieden - tolles Auto, fährt sich super und ich liebe dieses geile V8-Blubbern. :D

Da ich nun schon seit längerer Zeit ein neues Auto wollte (ja gut, *g* neu is der Crossi ja nun nicht *g*) und ich kein langweiliges "Allerwelts" oder "von der Stange Auto" haben wollte, hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir 'nen Crossi gegönnt. :D

So, das war´s fürs Erste von meiner Seite, denke wir werden uns jetzt sicher öfter mal hier lesen, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Straße oder bei 'nem Treffen ;) .

Ich wünsche Euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und möglichst keine Pannen. ;)

Liebe Grüsse
    Petra

• Servus Petra,

ein herzliches Willkommen und ein Dank für die landsmannschaftliche Verstärkung von einem Ur-Pfälzer, der beim derzeit in seiner Heimatstadt laufendem größten Weinfest der Welt durch Abwesenheit glänzt. Anstatt Wurstmarkt gehen gibt's Crossi-Fahren (natürlich mit ohne Dach zu) an der Adria. Aber zum Abschlussfeuerwerk am Montag sind wir wieder zurück und mittendrin statt nur dabei.

Gruß - Claus :winke:

PS: Welche Ecke der Pfalz? Wir könnten ja bald einen Crossi-Stammtisch Platatinate ins Leben rufen. :D

Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!