Hi @all,
erstmal möcht ich sagen, dass ich mich freu, Euch gefunden zu haben - cooles Forum!
Ich hab hier die letzten Tage quasi incognito gelesen und jetzt wird´s dann echt mal Zeit, dass ich mich auch vorstelle. Also mein Name ist Petra, ich komme aus der schönen Pfalz
und ich bin seit letzter Woche mehr als stolze Besitzerin eines Crossis. *yeah*
Man kann sagen, es war auf den ersten Blick,
denn als ich den Crossi vor paar Jahren zum 1. Mal gesehen habe, hab ich mich direkt in ihn verguggt *g*. Klar, ist ja auch ein super schönes Auto! Tja und als ich damals drin saß, wollte ich eigentlich auch gar nicht mehr raus… Ich hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen.
Leider war (und ist) er für meinen Mann - auf Dauer gesehen doch etwas zu niedrig. Und da wir beide absolute US-Car Fans sind und total auf Muscle Cars, Hot Rods… stehen, haben wir uns damals für 'nen Stang entschieden - tolles Auto, fährt sich super und ich liebe dieses geile V8-Blubbern.
Da ich nun schon seit längerer Zeit ein neues Auto wollte (ja gut, *g* neu is der Crossi ja nun nicht *g*) und ich kein langweiliges "Allerwelts" oder "von der Stange Auto" haben wollte, hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir 'nen Crossi gegönnt.
So, das war´s fürs Erste von meiner Seite, denke wir werden uns jetzt sicher öfter mal hier lesen, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Straße oder bei 'nem Treffen .
Ich wünsche Euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und möglichst keine Pannen.
Liebe Grüsse
Petra