Hallo Liebe Crossfire Gemeinde ,
Am 02.09.13 wurde ich in einen nicht verursachten Unfall verwickelt. Mir wurde auf einer Vorfahrt Strasse die Vorfahrt genommen und in die Beifahrerseite gefahren. Durch den Aufprall des Unfallverursachers wurde ich in den Gegenverkehr gedrückt, trotz Vollbremsung konnte ich den nächsten Zusammenstoß nicht verhindern und es kam noch zu einem Frontalen Zusammenstoß mit einem Audi. Zum Glück sind größere Verletzungen nur Schleudertrauma zu beklagen.
Der Wagen ist laut Gutachten ein wirtschaftlicher Totalschaden. Voraussichtliche Reparaturkosten 22.000 Euro …nicht Reparatur würdig.
Anwalt ist auch eingeschaltet und die Schadens Abwicklung ist am laufen.
Somit werde ich mich leider von diesem tollen Auto schweren Herzen trennen.
Das verunfallte Fahrzeug wird voraussichtlich an mein Autohaus des Vertrauens verkauft. Muss noch das OK^^ von der gegnerischen Versicherung abwarten… zwecks Kostenübernahme und Restwert-, bzw. Ausgleichszahlungen.
Aber ein Paar Sachen wie Winterreifen auf Original Felgen 18/19 Zoll 2 Winter gefahren stehen noch zum Verkauf. Werde die Tage die Felgen von der Einlagerung abholen und Fotos machen.
Mein neues Autoradio gekauft am 03.05.13 habe ich heute ausgebaut (von Firma Pioneer DEH-X9500 BT) steht auch noch zum Verkauf mit Garantie und Rechnung alles vorhanden.
Werde die Tage Bilder von allem machen und im Forum im richtigen Topic posten. Bei Interesse einfach per PN melden.
So langsam habe ich die ganze Sache verdaut und hoffe das euch sowas nie passieren wird. Der Rattenschwanz der nach so einem Unfall auf einem zukommt nimmt irgendwie kein Ende. Ich bin froh wenn alles abgewickelt ist.
MFG Denny