Sage nochmal jemand "Gibt es nicht".
Gibt es doch:
Das Hardtop für den Roadster. Für alle, die schon mal danach gefragt oder darüber nachgedacht haben.
Quelle: Klick
Sage nochmal jemand "Gibt es nicht".
Gibt es doch:
Das Hardtop für den Roadster. Für alle, die schon mal danach gefragt oder darüber nachgedacht haben.
Quelle: Klick
Hallo Veit,
und hast Du schon mal bei http://www.metalcrafters.com/ angefragt, ob es jemals in Serie ging? Seit 2004 hatten sie ja genügend Entwicklungszeit.
LG
Markus
Hallo Markus,
bin gerade dabei.
Vermute, da liegen noch ganz viele bei denen in den Regalen. Ganz großes Geschäft.
Wenn ich die alle bekomme, mache ich mich selbständig.
LG
Veit
Hallo Veit!
Gratuliere zur Entdeckung der Marktlücke!
Pass bloß auf, dass Du nicht mehr Hardtops orderst als Crossfire-Cabrios gebaut worden sind. Am Schluss willst Du uns Coupélern noch eins aufschwatzen!
Gruß aus dem Regen bei 11 Grad (noch PLUS!)
Wolfgang
Wieso? Es reicht ja wohl nicht 1 Hardtop pro Roadster-Besitzer, oder? Du brauchst ja wenigsten eins in Wagenfarbe, eins in Kontrastlackierung, eins in Carbon-Look, eins mit Rennstreifen, usw., usw. Also denke ich so 4-5 Mal so viele Hardtops wie Crossi Roadster kann man locker verkaufen.
s reicht ja wohl nicht 1 Hardtop pro Roadster-Besitzer, oder? Du brauchst ja wenigsten eins in Wagenfarbe, eins in Kontrastlackierung, eins in Carbon-Look, eins mit Rennstreifen, usw., usw.
Stimmt! Sorry, hätte vor dem Posten doch erst noch meinen Mittagsschlaf machen sollen!
Gruß,
Wolfgang
Hallo Veit,
gebe doch mal Bescheid, wenn es so ein Teil zu kaufen gibt. Wäre auch für mich interessant, auch wenn wir unseren Crossi nicht im Winter fahren.
Grüße von Heinz-Peter
Hallo Veit,
könnte recht interessant werden.
Grüße Benne
Ähm,
ich glaube, das wird nix!
Das Hardtop ist offensichtlich nicht in Serie gegangen.
Dafür habe ich noch was für die Hardtop-Fans gefunden. Die SLK-Lösung:
Ist leider ein Fake (beachtet die Palme auf Bild 2, da fehlen Äste), aber eine gute Idee.
Mittlerweile haben die Jungs wohl den Fehler bemerkt und die Bilder korrigiert: Klick Also weiter suchen.
Viele Grüße
Veit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!