SLK32AMG Pilot stellt sich vor

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Sascha, ich komme aus dem Großraum Mannheim und fahre einen SLK 32 AMG.

Die Verwandschaft zum Chrysler Crossfire ist klar gegeben und da sowohl der SLK 32 AMG wie auch der Crossfire SRT6 zu einer sehr sehr seltenen Gattung zählen gibt es sicher Themen, die man gemeinsam diskutieren kann. Ich fahre übrigens schon den 2. SLK32 AMG nachdem der erste noch vor der Zulassung zu "Schrott" gefahren wurde.

Das Auto macht mir Spaß und ich freue mich auf den Austausch vieler interessanter Themen mit euch!

• Hallo Sascha,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Zur Info: es gibt durchaus einige technische Unterschiede zwischen SLK32 AMG und SRT6. Aber sie halten sich in Grenzen. Im Detail kann das eine, oder andere aber schon mal anders sein. Insbesondere was BCU, ESP/ABS/ASR, Abgasanlage und die Fahrwerksabstimmung angeht.

Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler-Crossfire-Forum.

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!