Hallo Crossi-Fans,
ich war am Wochenende mit meinem Crossi auf Tour, als ich an der Ampel von einem Fußgänger darauf angesprochen wurde, dass mein vorderes Kennzeichen fehlt. Gleichzeitig hing die Halterung fast auf der Strasse.
Offenbar ist das vordere Kennzeichen so niedrig angebracht gewesen, dass ich beim Einparken an den Kantstein oder andere Gegenstände wie Büsche etc. geraten bin und das Kennzeichen sich so lockerte und abfiel.
Folge war, dass ich 2,5 Stunden auf der Zulassungsstelle verbringen musste. Aufgehalten wurde das Ganze dadurch, dass ich den Fahrzeugbrief hätte präsentieren sollen, der aber wegen der Finanzierung bei der Bank war. Schließlich hat die Ausgabe der neuen Kennzeichen doch noch geklappt. Meine Wunschkennzeichen sind schon nach 4 Wochen längerfristig gesperrt. So'n Shit aber auch.
Habt Ihr auch manchmal Probleme wegen des zu niedrig angebrachten vorderen Kennzeichens? Vielleicht hätte ich etwa die von mir nachgerüstete Einparkhilfe für hinten auch gleich für vorne miteinbauen lassen.
Viele Grüße
Sandor