Ein Mittelhesse stellt sich vor

• Hallo zusammen.

Ich bin "der Neue", würde man glaube ich jetzt sagen. ;)

Neulich kam meine Frau zu mir und meinte "guck´mal, der ist ja rattenscharf", als sie ein Bild des Crossfires in der Hand hielt. Und was soll ich sagen… anfängliches Halbinteresse ist voller Begeisterung gewichen. Als ich dann ein wenig über die Technik und die Marktwerte recherchierte war klar, so einer MUSS her. ;)

Nun bin ich also aktiv am gucken und werde Euch sicher mit der ein-, oder anderen Frage löchern. ;)

Kurz zu mir:
    Ich habe gerade die Mitte 30 überschritten und bin in der Autowerkstatt meines Vaters aufgewachsen. Beruflich hat es mich aber in die Elektrotechnik verschlagen, was zum "Schrauben" eine sehr gute Kombination ergibt, wie ich denke.

Eigentlich komme ich aus der Oldtimer-Szene, wo mein Schwerpunkt bei der Marke Borgward liegt. Die Restauration dieser Fahrzeuge betreibe ich schon so lange ich denken kann.

Ich hoffe, dass ich bald das passende Stück finden werde und hier "aktiv" werden kann. ;)

Viele Grüße
    Arne

• Hallo Arne,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CCF.

Viel Glück für einen seriösen und guten Kauf! :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo, Arne

Herzlich willkommen.

Schön, dass deine Frau einen guten Blick für die rattenscharfen Dinge auf dieser Erde hat. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Grüsse der Schweiz
    Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!