• Hi zusammen,

werde mir einen Crossfire kaufen (99%ig). Deshalb stelle ich mich schon mal vor. Kandidat ist ein Silver Line mit PDC (war das serienmässig?)

2 habe ich schon probegefahren. Einen aus München, Bj 2004 und seeehr sauber mit 36000 Km. Den zweiten im Süden Münchens (Black Line mit Pflegezustand mässig). Bei beiden hat der Preis nicht gepasst. Aber der nächste scheint zu passen (zumindest laut Bilder).

Hobby´s von mir waren schon immer Autos. Bisher hatte ich als Sportwagen einen Fiat Coupe (20 VT; total unterschätztes Auto mit geilem Design), einen Nissan 300 ZX (getunt mit ca. 350 PS; der hat locker einen Porsche Turbo Bj. 1993 versägt) und einen Mitsu 3000 Gt (irgendwie ein unentschlossenes Auto; für einen Sportler zu schwer und für einen GT zu unkommod).

Der Crossfire taugt meinem Naturell aktuell wohl am besten. Bin gespannt.

PS: komme aus München wo zur Zeit das weltgrösste Besäufnis läuft.

• Hallo Superhuber,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF!

Viel Erfolg mit deinem neuen XF und allzeit knitterfreie Fahrt.

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo Christian,

bist Du sicher, dass es wirklich ein Silver Line ist? Die Geschichte des Chrysler Crossfire

PDC wurde immer nachgerüstet.

Also so wie Du dich vorgestellt hast denke ich, dass der Crossfire nicht ganz das richtige Auto sein wird. Zu wenig Leistung, zu wenig Tuningfilefanzmöglichkeiten, zu wenig japanisch. Da würde ich an deiner Stelle mal weitersuchen. ;)

Grüße
    Markus

• Ist ja ui. Soviele Willkommensgrüsse.

Jaja, der Crossfire ist natürlich mehr der Cruiser. Mit den anderen Autos bin ich aber auch mit ca. 130 über die AB gecruist (macht Spass zu wissen dass man könnte, wenn man wollte).

Da ich ca. 30 TKm pro Jahr beruflich fahre möchte ich ein Auto, dass einfach Spass macht (was Spass ist, ist sicherlich Definitionsfrage), nicht jeder hat und trotzdem auch Gepäckraum bietet für das Wo-Ende Urlaub zu zweit.

Da bietet sich der CF an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!