Ein Neuer aus dem Rheinland

• Hallo Crossi-Fans,

ich bin Simon aus Leverkusen und seit gestern stolzer Besitzer eines Roadster aus 2006. Schnell nach Berlin geflogen, zugeschlagen und ab nach Hause. Heute der erste Ausritt offen durchs bergische Land - ein Traum!

Grüßen sich Crossi Fahrer eigentlich on the Road?

Viele Grüße Simon

• Hey Veit,

die fahren ja auch auf der falschen Seite - die Rechtslenker. :D

Danke an alle "Erstbegrüßer" - finde ich echt sehr nett.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend - und jetzt vom Crossi träumen und morgen ab zum Straßenverkehrsamt.

VG Simon

• Hallo Simon,

ein Grüzi aus der Schweiz.

wenn Dach geöffnet ist, eine Hand am Lenkrad und die andere gerade in die Höhe strecken und heftig winken. Wenn's geht dazu noch lächeln. Und ein Eintrag hier im Forum unter "Crossfire gesichtet? Hier eintragen!"

Gruss Roger

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

• Hallo und Willkommen bei uns!

Oben ohne ist schon was schönes, und irgendwann gewöhnt man sich an (neidische) Blicke.

Das mit dem Grüßen: Ich freue (und wundere) mich immer wieder, wenn ich ein "Artgenosse" sehe, und mache mich immer bemerkbar. Nur in den allerseltensten Fällen kommt keine Reaktion zurück.

Wie HeRo schon schreibt: Es gibt hier ein Forumsbeitrag "Crossfire gesichtet" wo man Sichtungen melden kann.

Und was Veit schreibt (Obacht, wenn Du einem Rechtslenker begegnest. Die Strecken die Hand zur falschen Seite raus), trifft schon zu. Hier im Forum, und natürlich auch auf der Straße, ist einer mit einem Rechtslenker unterwegs. ;)

Dann noch viel Spaß bei den letzten sonnigen und oben-ohne-Tage,
    Jojo

• Guten Abend an Alle,

ich bin doch echt begeistert von den vielen Willkommens-Grüßen - kenne ich so nicht. Also, danke nochmals an Euch.

Hey Achim, Du hast aber 'ne fette Nebelschlussleuchte. :D

Nach 2 Stunden Straßenverkehrsamt in Leverkusen bin ich heute noch mal ca. 2 Stunden im Bergischen Land unterwegs gewesen - keinen einzigen Crossi gesichtet, dafür um so mehr begeisterte Blicke von der restlichen Umwelt…

Dieses Automobil ist in jeder Hinsicht jeden Cent wert…

Viele Grüße Simon

• Hallo Simon,

viel Spaß mit Deinem Crossi. Wieso hast Du mich heute nicht gesehen, war in Leverkusen und dann in Burscheid bei meinem Chrysler Dealer? ?( :winke:

Viele Grüße aus Leverkusen (tagsüber und bei schönem Wetter),

Frankie :winke:

• Hey Frankie,

warst Du etwa beim Franky Rüsing? Guter Mann, vertraue ihm seit 2004 meinen Voyager an. Auch ein Grund für mich einen Crossi zu kaufen. Wir fahren uns bestimmt über den Weg. :thumbup:

VG Simon

• Hallo Simon,

willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit deinem Crossi. :winke:

Uns geht es ähnlich, wir freuen uns auch immer wie Bolle, wenn wir einen Crossi auf der Straße sehen. Allerdings haben wir meist das Pech, dass wir auch keine Reaktion bekommen, wenn wir winken, Lichthupe machen oder uns irgendwie anders erkenntlich zeigen.

Aber, nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbup:

Viele Grüße aus Bielefeld
    Oli & Simone

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Achim ist unser Rechtslenker, daher die "fette Nebelschlussleuchte".

Aber was soll "Dieses Automobil ist in jeder Hinsicht jeden Cent wert…" heißen? Die Franzosen haben mal zum Citroën gesagt: "Ceci n'est pas une voiture mais un art de vivre" (Das ist kein Automobil, sondern ein Lebensstil).

In diesem Sinne, immer schön Vorsicht mit dem Lebensstil. ;)

Grüße,
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!