Hallo,
hat jemand einen Hinweis wie ich die Innenverkleidung aus dem Kofferraum entferne um die Glühbirnen zu wechseln? Ich will da nichts beschädigen.
Bis jetzt habe ich hier leider keinen Hinweis finden können, trotz der Suchfunktion.
Gruß
Hallo,
hat jemand einen Hinweis wie ich die Innenverkleidung aus dem Kofferraum entferne um die Glühbirnen zu wechseln? Ich will da nichts beschädigen.
Bis jetzt habe ich hier leider keinen Hinweis finden können, trotz der Suchfunktion.
Gruß
Warum möchtest Du denn die Innenverkleidung ausbauen?
Schau mal in Deiner Bedienungsanleitung nach (ca. Seite 245). Dort gibt es "Klappen" hinter den Rücklichtern. Aufmachen, Glühlampe wechseln, zumachen, fertig!
VG
Veit
Auch beim Roadster? Ich habe zum Wechseln die Verkleidung abgebaut. Man muss nur ca. 5 Haltestifte entfernen. Diese sind so aufgebaut, dass man den inneren Stift rausziehen muss, um danach den Haltestift entfernen zu können.
Muss da nicht die Verdeckklappe geöffnet werden, um an die Heckleuchten ranzukommen?
Also Männer,
jetzt habt' Ihr mich wirklich verunsichert. Bin also in die Garage zu meinem Schatz gegangen.
Andre hat Recht! Sorry, da ist keine Klappe. Wenn man die Verdeckklappe umklappt kommt man zwar auch dran, aber das ist quälend und taugt nicht.
Also so wie Andre sagt, Haltestifte entfernen und Verkleidung ab machen.
VG
Veit
Ja super und danke. Ich habe auch irgendwie die in der Bedienungsanleitung beschriebene Klappe gesucht, doch bei mir ist halt keine. Ich versuche es mal mit dem ziehen der Stifte. Ich habe es zwar schon mal versucht, aber die die sitzen sehr fest und ich wollte nichts beschädigen.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!