Ein neuer Crossfire sagt "HALLO" aus Senden/Westfalen

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Jens, bin 48. Jahre alt und seit Samstag stolzer Besitzer eines Crossfires. Ich habe mir endlich diesen Traum erfüllt. Mein Crossfire ist von 11/2005 und hat erst 53.000 km gelaufen. Er steht da wie eine "Eins" hat noch TÜV bis 05/2015 und ist dunkel-grau metallic.

Meine wahnsinnige Freude wurde zwar gerade von meinem Reifenhändler etwas getrübt, als er mir den Preis für die Winterreifen mitteilte, aber bei so einem tollen Wagen geht man doch gerne etwas ins "Futter"!

Ich habe ihn aus dem Hunsrück von einem etwas älteren Privatanbieter, der ihn nur im Sommer gefahren ist und dementsprechend gepflegt hat. Ich freue mich darauf Teil dieses Forums seien zu dürfen und hoffe auf regen Austausch. Da ich noch Neuling bin erhoffe ich mir natürlich ein paar Infos von Euch und bitte als absoluter Neuling um etwas "Welpenschutz". :D :D

Lieben Gruß an Alle!
    Jens

• Hallo Jens,

dann mal Glückwunsch zu deinem Crossfire und ein herzliches Willkommen in diesem Forum von der anderen Seite der A 43. :D In deinem Alter wird das mit dem Welpenschutz etwas schwierig, :rolleyes: aber du kannst dir sicher sein, dass dir hier stets geholfen wird.

Ich wünsche dir also hier viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt mit deinem Crossi. Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege, oder du hast Interesse an dem im nächsten Jahr wieder in Essen stattfindenden monatlichen Stammtisch in lockerer Runde.

Hast du schon eine Werkstatt an der Hand, Jens?

Viele Grüße aus Havixbeck
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Jens,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Also wenn dich Kosten für Winterreifen schon schrecken, dann könnten da noch andere Kosten kommen, die dich erschrecken. Aber es muss ja einen Grund geben, warum man immer fleissig arbeiten geht. :D ;)

Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Jens,

auch ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.

Hast du denn ein festes Dach über deinem Crossfire? Ist es ein Roadster, oder Coupé.

Gruß Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

• Hallo Jens!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Ostwestfalen. :winke:

Wenn's um Winterreifen geht… wir haben unsere heute von unserem Autohändler abgeholt und können die eigentlich verkaufen, wenn du also noch welche brauchst. ^^

Unser Schätzchen ist nur von 04 - 10 angemeldet, daher brauchen wir die nicht.

Sind fast neue Reifen mit RH NAJ 200 Alufelgen. Todschicke Dinger, die wir zwar gerne behalten würden, allerdings keine Verwendung dafür. :thumbup:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße

Simone und Oli

• Hallo Jens,

auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen.
    Das mit den Winterreifen kann ich Dir nachfühlen, ich hab auch gerade zwei neue für hinten geordert. ;(

Viel Spaß mit Deinem Crossi und hier im Forum. :winke:

Viele Grüße
    Stefan

Wenn's um Winterreifen geht… wir haben unsere heute von unserem Autohändler abgeholt und können die eigentlich verkaufen, wenn du also noch welche brauchst. ^^

Mensch Simone, das hätte ich früher wissen sollen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!