Hallo an alle XF-Freunde.
Um nicht von der "XF-Welt" abgekoppelt zu werden, habe ich mich entschlossen auch diesem Forum nicht nur als Gastleser, sondern auch aktiv beizutreten.
Ich heiße Michael, komme aus der schönen Pfalz (Kreis Kaiserslautern), fahre einen XF Roadster MT, gebaut im November 2006, EZ im März 2007, gekauft im August 2010 mit 23.000 km, Stand heute hat er 54.500 km, war und bin im "alten Forum" aktiv.
Ich habe eine Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Fett und eine Unterbodenkonservierung mit Fertan durchführen lassen, hinten sind 2 x 20mm HR-Spurplatten drauf, die hinteren Seitenreflektoren sind in Wagenfarbe (Machine Grey Metallic) lackiert, der Kühlergrill und die unteren Lufteinlässe sind in silber lackiert, im Innenraum finden sich viele der Nachrüstteile von Chrometec, CTD und Pogiparts, u.a. ein anderer Schalthebel und ein Alu-Handbremsenhebel.
In nächster Zeit bekommt der XF andere Fahrwerksfedern und einen Heckdiffusor von Mopar, der dann auch silber lackiert wird. Im nächsten Jahr ist ein moderates Motortuning vorgesehen, mein Ziel sind 250 PS.
Gruß, Michael