Guten Tag aus der Zentralschweiz :)

• Moin Allerseits,

Mein Name Franck (Französisch geschrieben :D ) und bin aus der Schweiz & wohne im Kanton Luzern.

Ich bin vor einiger Zeit zum Entscheid gekommen, dass ich mir demnächst auch ein Crossfire holen werde. Dank eure Beiträge konnten viele meine Fragen schon geklärt werden. Ob es ein SRT6 oder 3.2 wird, ist noch nicht entschieden.

Ich freue mich, Mitglied der Community zu sein & wünsche euch einen wunderschönen Tag. :winke:

• Grüezi Francky,

Schweizer Verstärkung ist immer gut. :thumbup:

Gute Entscheidung, was soll es werden? Oben mit, oder ohne?

Grüße aus dem Baselbiet
    Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

• Na dann viel Spaß hier und Erfolg bei der Suche nach einem passenden Crossi. :) Hätte da jemanden, der im schönen deutschen Hessenlande einen schwarzen Crossi verkaufen will. :winke:

Halloo Immondys,

Sehr gerne schaue ich mir den schwarzen Crossi an. man weiss ja nie… :thumbup: Danke im Voraus.

Hallo Franck,

willkommen hier im Forum und viel Spass :thumbup:

Grüsse aus St.Gallen,

Michel

Michel,

Danke für die Begrüssung. :winke: Habe übrigens auf Autoscout24 ein XFire in Rüthi SG entdeckt (siehe hier), welchen ich vielleicht nächste Woche anschauen werde.

Hallo Franck,

Herzlich Willkommen und viel Spass.
    Bin öfters in der Region unterwegs, vielleicht begegnet man sich mal…

Gruss
    Stephan

Morge Stefan,

Ja wär mir eine Freude. Sobald ich auch ein XFire besitze, könnten wir auch mal Runden drehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!