Fremdgeher aus Berlin, hat jetzt einen!

• :thumbup: Hallo liebe Gemeinde,

nach dem ich, eigentlich auch schweren Herzens meine kleinen Smart verkauft habe, habe ich mir gestern einen XF aus Aalen gekauft. Gut, nun ist der nicht mehr der frischeste - Bj. 10.2004 mit fast 139.000 km auf der Uhr und recht üblichen Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer an markanten Stellen). Dennoch muss ich sagen hat die Rückfahrt von Aalen nach Berlin richtig Spaß gemacht. :thumbup: Beschleunigen ist einfach genial und dabei liegt der XF wie ein Brett auf den Straße. :D :D

Derzeit sind Winterreifen drauf, die schon am Ende sind. Jedoch sind dann die Sommerreif auch auf orig. Felgen aus 2011 und mit sehr gutem Profil. Zudem sind dann, im Frühjahr einige Arbeiten zu machen: Roststellen an der Heckklappe / Verschluß. Hardyscheiben tausch und ich glaube ein Sportendschalldämpfer kommt auch noch runter. Ich liebe es, wenn es schön dumpf brummt. :thumbup:

Ich werde bald Fotos machen und eins davon als Profilbild verwenden. :winke:

• Was ist es denn für einer geworden? Coupé, oder Roadster? Automatik, oder Schalter?

Danke, danke an euch. Es ist ein Coupe zum selber schalten. Ich habe erst ein Automtik probe gefahren und war eigentlich davon überzeugt. Jetzt nach dem ich selber schalten kann, muss ich sagen: Es macht viel mehr Spaß und gibt mir noch einen etwas sportlicheren Tatsch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!