Hallo zusammen,
hier schreibt euch die Sveti (Svetlana) und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin Kfz-Werkstatt-Leiterin und liebe Autos. Manchmal schraube ich noch mit, aber ich tune viel lieber. Bin als ganz normaler User hier drin, dem der Crossfire sehr gut gefällt. Noch habe ich keinen Crossfire, vorgestern hätte ich einen "fast" gekauft. Bj 2008, 66.000Km für 13.500 Euro
Allerdings stellte der Verkäufer bei der Sichtung der Papiere fest, dass ihm der Brief abhanden gekommen ist und die Beschaffung kann Monate dauern. Meine Enttäuschung war sehr groß, deshalb schaue ich mich weiterhin um.
Meine Vorstellungen sind: Roadster, schwarz und Automatik.
Ich habe mir einige Crossfire im Internet angeschaut, allerdings sind die meisten Bj 2004-2005 und haben eine Laufleistung von ca. 100.000 Km. Kosten aber immer noch ne ganze Menge für Laufleistung und Baujahr.Ist das ok oder soll ich lieber nach jüngeren schauen?
Für jeden Tipp bin ich dankbar und ich hoffe, ich kann auch mal mit Tipps helfen.
Für jeden guten Link bin ich dankbar, meine Preisvorstellung liegt bei max. 13.500 Euro.
Lese seit Tagen schon hier mit und schaue seit Tagen nach einem Crossi. Von allen Cabrios, ist es der schönste für mich. Nicht funktionierende Sitzheizung, quietschende Bremsen usw. sind für mich kein Problem, ich möchte nur ein gutes Preisleistungsangebot haben. Eine win-win Situation und natürlich zählt die "Liebe auf den ersten Blick"… wie immer im Leben *grins*
Leider sind nur wenige schwarze Roadster mit wenig Km und BJ auf dem Markt. Deswegen hoffe ich auf einen Glücksfall oder auf das Forum hier. Vielleicht will ja jemand seinen verkaufen… manchmal kann man auch mal Glück haben.
PS: Hab hier einen Link, morgen schaut sich ein Bekannter den Wagen an, da ich zu weit weg bin und er in der Nähe wohnt. (Darf man hier Links rein stellen?) Der Besitzer scheint gut auf den Wagen aufgepasst zu haben, nur die Sitzheizungen sind defekt, war ein nettes Telefonat. Was haltet ihr davon? Verkäufer möchte noch 11.800 dafür haben.