Stiller Mitleser stellt sich vor und möchte seinen Crossi anbieten :-)

• Hallo liebe Gemeinde. :)

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre jung, begeisteter Amifan und komme aus dem Saarland. Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser in diesem klasse Forum und bereuhe es, dass ich mich nicht schon früher angemeldet habe. Fast seit 3 Jahren bin ich Besitzer eines Crossis, der damals mein absoluter Traumwagen war und noch heute ist. Wie ich auf den Wagen kam war eigentlich absoluter Zufall. Als ich damals in meinen jungen Jahren nach einem Sportwagen schaute, war ich vom SLK ziemlich angetan und hätte ihn mit ziemlicher Sicherheit auch gekauft. Wäre da nicht Gran Turismo 5 gewesen. :D Dieses Spiel zockte ich mit Leidenschaft rauf und runter. Als mir eines Tages bei einem Rennen der Crossi auffiel wie er mich leider gottes überholte, dachte ich mir nur: Alter was'n das. 0) Ab diesem Moment änderte sich alles beim Thema nächstes Auto. Es dauerte eine kleine Ewigkeit, bis ich ihn endlich im Spiel kaufen konnte aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Als ich mich schlau über den Wagen machte und dann noch erfuhr, dass SLK Technik drin steckt, stand mein Entschluss fest… es wird ein Crossi. :D Gesagt, getan fand ich irgendwann einen wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich war einfach überglücklich so ein geiles Teil zu haben, was fast keiner hat. :)

Das ist meine Crossigeschichte. So, jetzt zu meinem 2. Anliegen. Der Crossi mag ein tolles Auto sein und es kommt auch mit Abstand fast kein Auto an dieses Design heran aber er wird mir persönlich zu klein. :( Deshalb suchte ich vor einiger Zeit einen größeren Wagen mit auffallendem Design und ich habe mich neu verliebt… es soll ein Chrysler 300c werden. Somit bleibe ich ja doch noch in der Familie. :D

Ich weiß ja wies es hier aussieht wenn man sich nur anmeldet um Autos zu verscherbeln, deshalb warte ich erst eure Meinungen ab ob ich mein Crossi hier anbieten kann. Toll wäre es wenn er in der Familie bleibt und in liebevolle Hände gelangt.

So jetzt genug gebabbelt, ich freue mich endlich offiziell Mitglied in der Gemeinde zu sein. :D :winke:

:thumbup: Der Name kommt von meiner Dailybitch (Golf 4). Black Crossfire kann sich ja jeder nennen. :D Leicht fällt mir das ganze nicht, aber mir fehlt der nötige Platz und bei dem Gedanken, dass mein Cross,i oder später der 300c draussen stehen muss, läuft's mir kalt den Rücken runter. ;(

Natürlich werde ich hier noch regelmässig vorbeischauen, auch wenn ich keinen Crossfire mehr habe. Dafür finde ich das Forum einfach zu gut. :)

Danke wünsche dir ebenfalls viel Spass mit dem 300c. :D

Liebe Grüsse Black_TDI

• Hallo Black_TDI,

was spricht eigentlich gegen den Zukauf eines 300C, egal in welcher Variante?

Wir fahren beides (BETTY XF55 und EMILY 300C Touring HEMI AWD), das geht ohne Probleme.

Wobei die Bezeichnung "PANZER" für EMILY doch sicherlich für viel Unmut sorgen würde, wüsste sie davon.

Einfach mal in Ruhe darüber nachdenken, ob es nicht doch sinnvoller ist den XF zu behalten und für den "schnöden" Alltag ein elegantes Großraumfahrzeug anzuschaffen.

Es muss ja kein HEMI oder SRT sein.

Gruß MAX :winke:

Communications without intelligence is noise.
    Intelligence without communications is irrelevant.
    Gen. Alfred M. Gray / USMC

• Hallo, danke für die nette Aufnahme. ;)

Was ihr alle gegen den PT habt. :D Ist doch nen guter Dailydriver. :D Naja,wie dem aus sei, werde mal die Tage euch meinen Crossfire vorstellen.

Liebe Grüsse Black_TDI :winke:

• Hallo Saarländer,

wo bist denn genau her? Vielleicht kennt man sich ja. Ich wohne in Nunkirchen, habe letzte Saison einen grauen Roadster gefahren, vor ein paar Jahren schon mal einen in SSB. Sommer 2012 ein gelbes Mustang Cabrio. :D

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!