30.05. - 01.06.2014 - Ein Treffen mit den "Nordlichtern"

• Hi,

wir haben nichts dagegen wenn ein "Fremdfahrzeug" mitfährt.

Das einzige was wir uns vorstellen können, weshalb Heinz-Peter die Teilnahme abgelehnt hat, sind organisatorische Gründe z.B. beim Essen gehen und der Schifffsfahrt. Aber das lässt sich doch sicher ändern, es ist noch Zeit um die Platzreservierung zu berichtigen.

Es wäre toll wenn keiner bei der schöne Tour ausgeschlossen wäre.

:winke: Udo und Aga

• Hallo Udo,

es geht hier nicht um Fremdfahrzeuge, sondern um die Plätze der Teilnahme. Wir haben nur eine Anzahl an Übernachtungen für Crossifahrern frei und dafür kämpfe ich hier, damit alle teilnehmen können. Ich möchte keinen Crossifahrer abweisen, bei den begrenzten Plätzen, nur weil Teilnehmer mit Fremdfahrzeugen mitfahren wollen. Ich sehe dieses nicht als Affront gegen Hardy, sondern, wenn er teilnehmen darf, werden andere ehemalige Crossifahrer das gleiche Recht einfordern.

Ich sehe unser Treffen als Crossfire-Treffen und das soll es auch bleiben. Wenn ich mit meiner Meinung verkehrt bin, möchte ich, in vernünftiger Antwort von Euch lesen,wie wir unsere Crossifahrer abweisen können, nur damit wir ehemalige Forenmitglieder am Treffen teilnehmen lassen. Ihr wisst, dass wir an Plätze knapp sind. Wenn die Mehrheit anderer Meinung ist, werde ich mich dieser anschließen.

Gruß von Heinz-Peter :winke:

• Hallo Zusammen,

ich bin wieder dabei. :)

Ich finde es super, dass Frank auch kommen will, auch darauf freue ich mich. :D
    Es wird doch wohl, wenn nötig, auch mehr als 40 Plätzte zur Übernachtung für uns alle geben.

Bis denne
    Gruß Max :winke:

Crossfire Roadster :)

• :) tach zusammen.

worum es genau geht? wenn hardy freunde mitbringen möchte (die möchten sich ggf. schöne XF anschauen) und diese keine XF haben würden diese mit einem anderen auto mitfahren. ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

:winke: bernhard

• Das Problem ist nur wenn einer das so macht, wollen oder möchten andere das auch. Ich weiß nicht ob 10 Crossis und 10 andere Autos ein tolles Treffen ist. Die Anzahl der Teilnehmer ist nunmal auf 20 Autos begrenzt und es wäre anderen Ownern gegenüber unfair nicht teilnehmen zu können, weil Fremdfabrikate mit dabei sind. Das ist meine Meinung dazu.

LG Stefan

• In der Beschreibung (Treffen Dobbertin) von Guzzi steht das sich die Teilnehmerzahl auf Crossfirefahrer/innen plus Beifahrer/innen bezieht, oder liege ich da falsch? Von Fremdfabrikaten und Freunden von Ownern lese ich da nichts.

Stefan

• Ist doch OK. Ich habe gefragt, der Organisator hat geantwortet und gut ist.

Wer organisiert legt die Regeln fest und das ist auch OK so.

Also kein Grund zu streiten…

Für die die schon länger dabei sind - es ging um Christian und Kirsten.

Gruss Hardy

• Moin zusammen,

wenn man sich aufregen will, dann findet man immer was. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass wir alle bei einem Treffen Spaß haben wollen. Neue Leute kennenlernen und bekannte Menschen wiedersehen. Da wir alle die Anknüpfung durch den Crossfire haben, sollten wir bei allen Kommentaren das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Das ganze Geschreibe und die durch den kurzen Schreibstil erzeugten Unklarheiten helfen nicht weiter. Nutzt das Forum als Netzwerk und nicht zur gegenseitigen Anmache.

Ich freue mich auf das Treffen und lasse es mir auch nicht vermiesen. Wer kommt ist da und wir haben sicher viel Spaß.

Beste Grüße von der Ostsse
    Achim

• Hallo Gleichgesinnte,

auch ich möchte auf diesem (meinem ersten) Treffen einfach nur Spaß haben, nette Leute kennenlernen und die schönen Tage genießen.

Da die… Diskussionen ja jetzt vorbei zu sein scheinen, stehen die Chancen dafür ja nicht schlecht.

Danke an Heinz Peter, der sich bei Fragen, Problemen und Nöten von einzelnen, an diese persönlich wendet um Lösungen zu finden (und sich hoffentlich von dererlei Diskusionen hier im Forum, nicht entmutigen läßt, weiterzumachen).

Also Leute bis dahin, sauber bleiben.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

ich werde mich nicht, wegen einiger Meinungsverschiedenheiten, die manchmal leider nicht im richtigen Ton geführt werden, von unserem Treffen abbringen lassen und Du kannst daran glauben, dass wir alle unseren Spaß haben werden! Bringt ihr gutes Wetter mit, um alles andere kümmere ich mich!

Grüße an alle von Heinz-Peter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!