Gruß aus Österreich

• Hallo Leute

Ich bin Martin aus Österreich (nähe Wien) und seit gestern stolzer Besitzer eines schwarzen 2006er Roadster.

Ich war auf der Suche nach einem nicht ganz alltäglichen Cabrio, das trotzdem eine solide Technik bietet, und bin schließlich beim Crossfire gelandet.

Leider wird es wetterbedingt wohl noch etwas dauern, bis ich ihn voll und ganz genießen kann. Bis dahin werde ich hier hoffentlich ein paar Anregungen finden, dem Schmuckstück noch einen individuelleren Touch zu verleihen.

Gruß
    Martin

• Grüezi Martin,

der Frühling kommt bestimmt wieder…r. :D

Viel Spaß mit deinem Crossi und hier im Forum.

Grüße aus der Schweiz
    Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

• Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen im CCF und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt. Warten wir bis dahin gemeinsam auf besseres Wetter.

Es grüßt aus der Eifel der 10-04er Winterschläfer :winke:
    Günter

• Hallo Martin,

viel Spaß mit dem Crossfire!
    Herzliches willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt!

Gr
    Olli

Lila-Weiße Grüße aus dem Osnabrücker-Land. :winke:
    Modifikationen: H&R Fahrwerk 30mm tiefer, Magnaflow ESD, Scheibenrahmen und Türgriffe in Wagenfarbe, Alufelgen, Seitenkiemen und Frontgrill in anthrazit lackiert, Heck- und Seitenscheiben in schwarz foliert.

• Na das nenn ich mal einen herzlichen Empfang, vielen Dank.

Hab gestern meinen Crossfire nachhause geholt, und somit die erste Alleinfahrt hinter mich gebracht. Ich kann nur sagen, es hat einige Zeit gedauert, bis ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen hab. :D

Bin restlos begeistert, und hab auch gleich gemerkt, dass man mit dem Fahrzeug doch sehr viele Blicke auf sich zieht, auch wenn ich das eigentlich schon gewohnt bin. Unser anderer ist nämlich ein Nissan Cube, der fast noch etwas mehr auffällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!