Dann stell ich mich mal nicht so an…

• …und stelle mich vor.

Mein Name ist Oliver. Ich wohne im östlichen Speckgürtel von Hamburg in einer anscheinend XF-freien Zone. Vermutlich bin ich einer der wenigen hier im Forum, der noch nicht Besitzer eines XF ist. Das soll sich aber ändern. Zumindest bei meiner Chefin.

Seit dem ich Ihm 2005 einen XF über's Wochenende geliehen habe ist das Gejammer groß, wenn sie Ihren Traumwagen sieht. Damit aus dem Gejammer bei ihr ein breites Grinsen im Gesicht wird, ist das Projekt in diesem Jahr ein XF zum Geburtstag im Juni. Idealerweise mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Da ich in der Xf-Materie völlig unbeleckt bin, hoffe ich auf Eure Nachsicht bei merkwürdigen Fragen und die geballte Fachkompetenz des Forums.

Euch ein tolles neues Jahr (noch geht's mit dem Wunsch).

Grüße aus dem sonnigen aber arschkalten Norden.

Oliver

• Hallo Oliver,

ich bin auch erst seit letzter Woche Besitzer dieses Traumwagens. Mit der Anmeldung hier hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche eures neuen Fahrzeugs.

Beste Grüße aus dem verschneiten Bielefeld.
    Der Ben

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

• Hallo Oliver,

herzlich Willkommen im CCF und viel Spaß mit Deinem Traumauto.

Da fällt mir nur noch ein Zitat von Götz von Berlichingen ein. ;)
    Nein, nicht das, an welches einige jetzt denken, sondern:

"Wohl dem, dem Gott ein solches Weib gegeben!" :thumbup:

Grüße aus der Eifel. :winke:
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!