Neuer Crossi aus Raum Stuttgart

• Hallo an alle, :winke:

bin seit kurzem stolzer Crossfirebesitzer und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum.

Kurz zu mir: ich heiße Tobi, bin Jahrgang `87 und wohne in Ludwigsburg (Stuttgart).

Mein Fahrzeug muss noch ca. 2 Wochen auf mich warten. Es steht noch beim Händler meines Vertrauens und bekommt noch TÜV und Inspektion spendiert. Der Crossfire hat 95k Kilometer auf'm Buckel und ist natürlich schwarz.

Damit er nicht einsam ist wenn ich nicht mit ihm fahre, hat er noch eine Suzuki GSX-R 600k6 als Spielgefährtin.

Wenn es dann endlich soweit ist, werde ich natürlich hier noch das ein oder andere Bild posten.

Sodele, jetzt werde ich mich hier ein bisschen in die Materie einlesen, damit die Wartezeit hoffentlich ein bisschen schneller vergeht.

Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Tobi

• Danke euch!

Oh man langsam wird's echt Zeit, dass ich meinen Crossi endlich in die Arme schließen kann.

Es ist soweit… hab die Nacht vom Auto geträumt. ?( :huh:

Lag wohl auch daran, dass ich vor dem Einschlafen den Crossfire Profitest auf der Nordschleife (Kabel 1, wurde hier im Forum irgendwo gepostet) angeschaut habe.

• Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CCF.
    Und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!