Werner aus Kärnten stellt sich vor - man nennt mich auch Holzwurm!

• Hallo an alle hier Forum.

mein Name ist Werner, ich bin aus Österreich, Kärnten in der Nähe vom Wörthersee ich bin 48 Jahre und Selbständig d.h. ich arbeite selbst und ständig (bin Meistertischler und habe einen Betrieb mit fünf Mitarbeiter).

Der XF ist ein Auto was mir schon immer sehr gut gefallen hat und nun hat sich vorige Woche eine Gelegenheit ergeben bei welcher ich nicht nein sagen konnte, und nun auch einen XF mein eigen nennen kann. Finde er ist ein echter HINGUCKER durch seine eigenwillige Form und das schöne Heck. Der XF passt auch als kleiner Bruder für meinen 300C Touring, welcher mir auch ans Herz gewachsen ist.

Mein XF ist Bj. 2004 wurde in Deutschland als Erstzulassung angemeldet und 2006 nach Slowenien exportiert wo ich ihn dann über eine Plattform nach Österreich importiert habe. Das Datenblatt vom Chrysler habe ich schon nun muss ich noch beim Finanzamt die NOVA begleichen und das Auto noch anmelden. Habe aber keinen Stress da das Wetter ja auch noch nicht so schön ist.

Viel Schnee bei uns in Kärnten!!! ;(

Ich freue mich auf Euch!
    LG Werner :winke:

• Hallo Werner,

ein herzliches Willkommen hier im CCF!
    Mit dem XF hast Du dir ein wirklich schönes Funcar zugelegt. :thumbup:

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!

LG nach Österreich :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!