Hallo Daniel,
da wir von Samstag auf Sonntag im Sternen schlafen, sind wir mit zwei Personen am Samstagabend auf jeden Fall dabei.
LG
Sabine und Veit
Hallo Daniel,
da wir von Samstag auf Sonntag im Sternen schlafen, sind wir mit zwei Personen am Samstagabend auf jeden Fall dabei.
LG
Sabine und Veit
Hallo Daniel,
kann man doch über den Kalender lösen. Die Kommentare dort kann jeder jederzeit editieren und den Abendessenwunsch eintragen.
Grüße
Markus
Hallo zusammen,
da in anderen Beiträgen eine Auflistung möglich ist und mir das anscheinend verwehrt wird (warum auch immer) bitte hier eintragen:
Vielen Dank und danke für Euer Verständnis.
Daniel
Hallo Daniel,
was ist das denn für ein Quatsch? Wieso noch ein Kalendereintrag? Man kann es sich natürlich auch besonders kompliziert machen. Naja, ist Dein Treffen. Mach was Du willst.
Vielleicht einfach mal kurz nachdenken. Aber naja.
PS: Nochmal für die Langsamen. Mein Vorschlag war den bestehenden Kalendereintrag zu nutzen und dort im Kommentarfeld anzugeben ob man am Abendessen teilnehmen möchte, oder nicht. Und ja, man kann seine eigenen Kommentare jederzeit editieren.
Ich verstehe echt nicht was daran so kompliziert sein soll. Aber gut, wahrscheinlich war der Tag lang und die Nacht kurz und frisches Hirn gab es gerade nur bei Rudis Resterampe.
frisches Hirn gab es gerade nur bei Rudis Resterampe
Moin.
Das erinnert ja an fast vergessene Foren-Zeiten.
Für einen Admin ist der Ton unangemessen!
Axel
Da muss ich mich Axels Meinung anschließen…
Jungs, das geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei. Wenn ihr meint ihr könnt es besser, dann übernehmt einfach.
Ich habe mich hier lang genug engagiert. Und wenn sogar ein Moderator nicht kapiert wie das Forum funktionieren soll, dann ist es wahrscheinlich höchste Zeit, dass hier frischer Wind reinkommt. Also bei Interesse einfach eine PN an mich.
Grüße
Markus
Hallo Freunde,
wir sind nun mal alle Menschen mit kleinen Fehlern und wir sollten uns nicht gegenseitig hochschaukeln, das sollten wir unseren Politikern überlassen, die können es besser! Dazu ein Zitat von Otto von Bismark "Der Sinn eines Sinnes liegt nicht immer im Sinn des Verständnisses".
Wünsche euch allen einen verträglichen Tag!!!
Heinz-Peter
Hey Markus,
warum bist Du denn so angepisst? Bitte entschuldige, ich weiß leider (zum Glück) gar nicht wie so ein Forum im Hintergrund für die Mods so läuft, funktioniert, kostet, wer es bezahlt und wieviel Zeit es euch kostet. Hier wäre eventuell mal ein Hinweis für die Members hilfreich. Danke.
XF_Batman: wann (ungefähre Uhrzeit) und wo (ungefährer Ort) ist denn das Abendessen geplant?
Danke Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
genaue Zeit kann ich dir erst morgen ungefähr sagen, dann weiß ich ca. die Fahrzeit.
Der Ort: Friedrichstr. 20, 76571 Gaggenau.
Daniel
Hallo Daniel,
da der Sternen bereits ausgebucht ist, suche ich ein Hotel in der Nähe wo das Abendessen stattfindet. Also in der Nähe von Gaggenau.
Kannst du mir eine Empfehlung abgeben?
Danke Roger
Hallo Roger,
das geht doch auch:
Viele Grüße
Benne
das geht doch auch:
Aha, das "0-bis unendlich-Sterne-Wolfach-Hotel" (je nach Trübung des Himmels variabel).
Benne, noch mehr Bilder aus Deiner Heimat?
Gruß zum 01.04.,
Wolfgang
Vielen Dank Benne.
Weißt Du aus Erfahrung wie reichhaltig das Frühstücksbüffet dort ist?
Roger
Hallo Roger,
die Recihhaltigkeit des Frühstücksbuffets hängt immer vom Umfang des Abendessen am Vortag, sowie der konsumierten Alkoholmenge ab.
Grüße
Markus
Weißt Du aus Erfahrung wie reichhaltig das Frühstücksbüffet dort ist?
Ja weiß ich, so:
Viel Spaß
Benne
Ich liebe ANANAS.
Und das zum Frühstück.
Hallo zusammen,
habe erst gedacht "Schwarzwald Stausee Tour" von Bremen - ca. 650 Km Anreise? Aber bei dem Frühstück: Ananas und dazu 2 Kiwischeiben mit einer ganzen Erdbeere… hört sich gut an!
Gruß Rolf
So,
habe doch noch was "anständiges" gefunden:
Hotel Restaurant Moenchhof
Moenchskopfweg 2
76571 Gaggenau - Moosbronn
Tel.: 0049 7204 619
Fax: 0049 7204 1256
E-mail: info@hotel-moenchhof.de
Hompage: http://www.hotel-moenchhof.de
Hier habe reserviert. Inkl. Frühstück, ohne Buffet.
Gruß Roger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!