19.07.2014 - Römische Weinstrasse 2014

• Bin zwar noch da, aber bis jetzt war es super.

Wetter klasse, Leute super, Autos schön und die Strecken waren einfach nur geil (sorry, aber ein anderes Wort fällt mir da nicht ein).

Danke an Martin und Sandra für die tolle Orga.
    Unbedingt wiederholen!!!

VG :winke: :winke: :winke:
    Veit

Nachtrag: Bin nach 50 Min wieder zuhause angekommen. A1, A48 und A61 waren frei. :D

• Wir sind auch voll begeistert von de Tour, haben Martin und Sandra wirklich toll hinbekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Rückfahrt war auch klasse bis wir kurz hinter dem Kreuz Leverkusen (A1 + A3) 1,5 Stunden wegen Vollsperrung bei 32°C fest gesessen haben…

Vorher haben wir Bernhard und Anja, nachdem sie eine andere Strecke gefahren sind am (wieder-) Anfang der A1 wieder getroffen. Da meine Frau ein dringendes Bedürfnis hatte mussten wir leider den ersten Parkplatz mit WC ansteuern und Bernhard war weg (wäre wahrscheinlich eh früher oder später passiert). ;) :D )

Ciao Lydia & Andre

Gruß Andre :thumbup:

• Hey,

wir fanden's klasse, das ihr alle da wart, dass wir viel Fun hatten, dass es euch gefallen hat.

Danke für die warmen netten Worte. Danke für das Präsent. Danke für alles eben.

Kauf mir jetzt doch keinen Camaro. :winke:

Aber wie angekündigt sehen wir uns vielleicht noch dieses Jahr, oder spätestens auf der Hunsrück 2.0 im Jahre 2015.

2. Wochenende im September steht momentan…

Und ja, der Fiesta wird gegen 'nen Crossi CDI getauscht. :thumbup:

Viele Grüße
    Martin und Sandra

• Auch ich möchte mich noch herzlich für das tolle Wochenende bedanken.

Was mich etwas stört ist das mir niemand was von einem Präsent für die beiden gesagt hat, hätte mich gerne beteiligt.

Aber sonst alles gut man sieht sich
    Grüßle Reini :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!