Frage zu Crossfirekauf in Duisburg

• Wie Ihr sicher gesehen hab bin ich Neuling und beabsichtige einen X-Fire zu kaufen. Ich würde gerne einen in Schwarz mit Ledersitzen kaufen, aber die sind ja sehr selten.

Das Angebot aus Duisburg wäre für mich auch in Ordnung: Link mobile

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

Danke euch
    Thorsten

• Hallo Thorsten,

das ist ein BLACK LINE - soweit man das sehen kann im Serienzustand. Dieser hat insgesamt einen deutlich geringeren Ausstattungsumfang. Siehe auch: Die Geschichte des Chrysler Crossfire

Wenn Du damit leben kannst, kann das eine gute Alternative sein. Ich finde die Stoffsitze übrigens angenehmer als die Ledersitze. Sie bieten auch einen deutlich besseren Seitenhalt. Allerdings ist der Stoff seitens der Haptik nicht jedermanns Sache. Black Lines gab es damals neu für unter 20 K (als Orientierung).

Ansonsten kann man aus der Ferne wenig zu einem Auto sagen. Das muss man sich persönlich anschauen und probefahren. Tipps dazu findest Du hier: Chrysler Crossfire Kaufberatung - was beim Crossfirekauf beachtet werden sollte

Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Thorsten,

stimme Markus da voll zu. Wenn Du am Preis noch was machen kannst, kann das durchaus ein Schnäppchen sein.

Um den Unterschied des Blackline zum normalen XF zu verstehen lies den Link zur History den Markus Dir empfiehlt. Wenn Du damit leben kannst, handel am Preis und schlag zu. Falls Du etwas anspruchsvoller sein solltest, - lass es sein.

LG :winke:
    Veit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!