Neuer Mann aus NDS

• Moin Moin,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, während ich mich über den Crossfire informierte. Ich bin positiv überrascht vom Umgang miteinander und den zahlreichen Informationen!

In spätestens zwei Wochen soll ein schwarzer Crossfire Roadster vor der Tür stehen. Dieser wird euch dann überwiegend im Bereich Ostfriesland über den Weg fahren. :winke:

Grüße!!!

Einmal editiert, zuletzt von Crosser (15. März 2014 um 18:03)

• Hallo "Crosser",

herzlich willkommen bei den Nordlichtern. Nicht weit von Dir ist Kai in Hesel mit seinen SRT zuhause. Ferner sind auch noch in Bremen, Bremerhaven und Buxtehude Crossis aus dem Forum unterwegs. Klicke mal in der obersten Zeile auf "Mitglieder" und Du wirst Deine Nachbarn finden. Vielleicht hast Du dann ja auch Interesse, an unserem Treffen in Dobbertin teilzunehmen? Lernst dann auch andere Crossifahrer kennen. Vielleicht gibst Du uns noch Deinen Vornamen bekannt, macht dann alles persönlicher.

Gruß von Heinz-Peter :thumbup:

• Moin Ihno,

gräme Dich nicht, Du hast Dir den Namen nicht gegeben und ich nehme an, dass ihr schon in der achten Generation in Ostfriesland lebt? Ich habe früher Kameraden aus Deiner Region gehabt, die auch typische Friesennamen hatten, wie z.B. Enno und Inno, also warum nicht auch Ihno!

Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.

Grüße von Heinz-Peter :thumbup:

• Moin moin Ihno,

ein herzliches Willkommen im CCF aus Bremen! Dann bin ich mal gespannt wenn Du uns in 14 Tagen Deinen neuen XF vorstellst!

Bis dahin, viel Glück bei der Suche! :thumbup:

Gruß Rolf :winke:

PS: In Aichim bei Bremen steht auch einer (Autohaus HANSA), allerdings in der Farbe SSB, wie meiner!

Einmal editiert, zuletzt von BossCross (16. März 2014 um 21:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!