Neuer User aus Stuhr NDS (im Speckgürtel Bremen)

• Moin, Moin,

ich habe vor 2 Jahren einen schwarzen Crossfire Roadster SRT6 EZ 2007 mit 20.120 km erworben.

Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich zum Ausbessern kleinster Schäden einen Lackstift für mein Fahrzeug suche. Leider habe ich den Farbcode (PNT) am Fahrzeug noch nicht gefunden. Im KFz-Brief steht "schwarz" mit der Code-Nr. "9". Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Ich hoffe, hier im Forum dazu Infos zu erhalten. :)

MfG
    Helmut

• Hallo Helmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn du dich mit dem Kauf deines SRT etwas beeilt hättest, hätte Rudi Carrell auch etwas davon gehabt. :D Der lebte doch in Stuhr, nicht?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Crossi und auch hier in der Gemeinde.

Mit Grüßen aus dem Münsterland
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Moin moin Helmut,

herzlich Willkommen im CCF, dachte ich hätte Dich heute schon in Bremen auf der Hermann-Koenen-Str. gesehen, allerdings hatte der XF ein Kennzeichen aus CUX! ^^

Vielleicht kann man sich mal auf einen Kaffee oder Kaltgetränk im neuen Paulaner im Wehrschloss treffen, so eine Art Erfahrungsaustausch. Ich kann leider erst mit meinem XF nach dem 01.04. kommen. ;( Tut mir leid, mit dem Farb-Code kann ich Dir auch nicht helfen, zu wenig Erfahrung mit dem XF!

Gruß Rolf aus Bremen :winke:

• Moin Helmut,

wir freuen uns über jedes "Nordlicht", dass den Weg zu uns findet. Falls Du Interesse hast, an unseren Treffen in Dobbertin teilzunehmen, so siehe in den "Kalender". Sind noch mehr, nicht nur aus Deiner Gegend dabei, die sich auch sicherlich freuen würden Dich kennenzulernen. Also bis dann, vielleicht sieht man sich in Dobbertin?

Gruß von Heinz-Peter :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!