Hallo alle zusammen,
ich habe leider das Problem, dass mein Getränkehalter nicht mehr funktioniert.
Kann man den in ein Ablagefach umbauen? Würde nur ungerne etwas zersägen.
Grüße
Marcel
Hallo alle zusammen,
ich habe leider das Problem, dass mein Getränkehalter nicht mehr funktioniert.
Kann man den in ein Ablagefach umbauen? Würde nur ungerne etwas zersägen.
Grüße
Marcel
Moin.
Ja, z.B. meine Billig-Lösung. Einfach die Feder vom Getränkehalter ausbauen, schon bleibt das Ding dort, wo es hingehört, wenn es nicht gebraucht wird.
Nur muss man jetzt zum Aufklappen kurz draufdrücken…
Axel
Hallo Marcel,
ich habe noch ein paar Getränkehalter und auch die Ablagefächer in NEU!
LG Timo
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Antworten. Werde es wohl erst mal wie Alex machen.
@tiju5
Danke für das Angebot, aber bei mir geht ja alles… sogar zugut. Muss es jetzt quasi kaputt machen.
Hallo,
ich habe es ganz einfach gemacht!
Ich habe den Getränkehalter ausgebaut und das Gehäuse sauber von innen mit Filz bezogen. Kein sägen und von oben alles sauber. Kosten: ca. 2,- Euro für eine Filzklebefliese.
+ Tschüß
Hallo Crossfire-Gemeinde,
kann mir jemand detaiiliert mitteilen, wie ich die Mittelkonsole ausgebaut bekomme - ohne etwas zu beschädigen - damit ich den dämlichen Cup-Holder gegen das Ablagefach austauschen kann. Die beiden verdeckten Schrauben im hinteren Ablagefach habe ich schon entdeckt. Danke.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
es gibt sogar eine Videoanleitung: Ausbauen der silbernen Kunststoffelemente in der Mittelkonsole
Grüße, Markus
Danke, Markus
Mein großer Dank gilt auch Werner1965 für das Video. Wenn man alles in Ruhe macht und viel abdeckt und abklebt > ein Kinderspiel. Wenn mein bestelltes Ablagefach aus USA eingetroffen ist, werde ich drangehen.
Dieses Woche hat allerdings meine neue NAP-Auspuffanlage Vorrang.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
habe heute meinen intakten Cupholder gegen das originale Ablagefach ausgetauscht. Dank dem Video von "Werner1965" war der Tausch in einer knappen 3/4-Stunde erledigt. Keine Kratzer oder Beschädigungen, nichts ist abgebrochen.
Ich bin stolz auf mich.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wir halten den Cupholder auch für überflüssig und möchten ihn gegen ein Ablagefach tauschen. Wo hast Du in Amerika bestellt.
Danke für eine Antwort.
Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln
Frank
Bitte schön, dauert ca. 3 Wochen: http://www.ebay.de/itm/3516686932…K%3AMEBIDX%3AIT
Bei Fragen zum Aus- bzw. Einbau -> einfach fragen
Gruss
Frank
Hallo @fs213
wir haben noch 2 liegen. Hatte die für unseren bestellt. Kannst die zum Einstandspreis bekommen.
Gruß
Bernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!