• Hoi,

kurze Vorstellung, ich bin ein "total verseuchter" der sich seit Jahren mit Modifikationen rund um Motor/Getriebe/sonstige Technik im Auto, vor allem mit umbauten in Fahrzeuge beschäftigt, wo sie normalerweise herstellerseitig nicht hineingehören/vorgesehen sind.

Von anbeginn dieser "Geschichten" war ich viel mit VAG-Produkten beschäftigt, und seit nunmehr fast 10 Jahren auch viel mit MB Produkten. Selbst habe ich u.a. neben einem umgebauten Golf 2 auch noch einen C32AMG, der ja bekannterweise sehr ähnlich den SRT6 ist.

Die vollzogenen und laufenden Projekte hier mit 8-Zylinderumbauten und weiteren Modifikationen ließen mich zur Anmeldung schreiten…

Ein guter M113 i.v.m. einer leichten Karosse hat schon was. Ich durfte letztes Jahr mal kurz so eine Kombination fahren, und war durchaus begeistert. Wer weiß ob ich mir irgendwann einmal so etwas baue. :whistling:

Gruß Ralf

• Hallo Ralf,

herzlich Willkommen im Forum…

Noch ein Crossi-Fan aus BB? Ich komme auch aus BB. Haben wir uns schon mal gesehen? Dann sollten wir uns mal bzgl. Umbauten unterhalten. :D

Greetz Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von cafescup (19. März 2014 um 22:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!