• Hallo zusammen! :winke:

Mein Name ist Toni, ich bin 28 und komme aus Neuss bei Düsseldorf. Ich bin gelernter Industrie-Mechatroniker und fahre derzeit einen Ford Mustang GT (2006) und einen Crossfire N/A (2004). Spiele mit dem Gedanken mir den SRT6 demnächst mal näher anzusehen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

• Hallo Toni,

herzlich willkommen hier im Forum. Na, guck, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Sehr schön in Szene gesetzt! :thumbup:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass dein Gedankenspiel zum gewünschten Erfolg führt!

Viele Grüße aus dem Münsterland
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo auch aus Berlin,

finde ich ja echt cool. :thumbup: Einen XF und noch 'nen Mustang GT. Habe auch die gleiche Leidenschaft: Fahre eine XF und leihe mir oft in München bei Geiger-Cars ein Mustang zum ausfahren. Habe schon oft überlegt eher ein Mustang (Chip Foos- Style/ mindesten GT) zu kaufen, jedoch ist der Unterhalt, so glaube ich, nicht ganz ohne, oder?

Denn ganz ehrlich, es geht nichts über einen V8 (Sound). :thumbup: :thumbup:

• Hallo auch aus Berlin,

finde ich ja echt cool. Einen XF und noch 'nen Mustang GT. Habe auch die gleiche Leidenschaft: Fahre eine XF und leihe mir oft in München bei Geiger-Cars ein Mustang zum ausfahren. Habe schon oft überlegt eher ein Mustang (Chip Foos- Style/ mindesten GT) zu kaufen, jedoch ist der Unterhalt, so glaube ich, nicht ganz ohne, oder?

Denn ganz ehrlich, es geht nichts über einen V8 (Sound).

Der Unterhalt hält sich eigentlich in Grenzen, fahre max. 6000 km in der Saison. Wenn man natürlich 30.000 Km im Jahr fährt sollte man es sich gut überlegen. ;) V8 klingt klasse, aber der Verbrauch ist nicht zu unterschätzen.

Der SRT6 ist sehr interessant, da leistungstechnisch noch gut was Luft nach oben ist. Beim GT bleibt da nur klassisches Saugertuning, bzw. Kompressorumbau und das geht dann richtig ins Geld. Genauso wie sich gleich 'nen Shelby zu kaufen. :whistling: Denke, dass der SRT6 sich momentan angesichts der Leistung in einer guten Preisspanne bewegt und es sich lohnt öfters mal die Gebrauchtwagenbörse zu durchstöbern. :)

• Hi Toni,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch noch relativ neu hier und habe mir gerade nen SRT6 zugelegt. Solltest Du dir näher ansehen. Kann es empfehlen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Region auf 'nem Treffen.

Viele Grüße aus Rheinberg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!