Hi,
wollte mal den Anblick des Herzstückes des XF etwas hervorheben.
Hier ein vorher und nachher:
Für die Forensuche: Motorraum, Tuning, Luftfilter, Lufi, Abdeckung, Motorabdeckung, Ansaugbrücke, CAI, Cold Air Intake
Hi,
wollte mal den Anblick des Herzstückes des XF etwas hervorheben.
Hier ein vorher und nachher:
Für die Forensuche: Motorraum, Tuning, Luftfilter, Lufi, Abdeckung, Motorabdeckung, Ansaugbrücke, CAI, Cold Air Intake
... Beim SRT kann es so aussehen ...
So....
( Carbonoptik mittels Wassertransferdruck )
Na dann hebe ich auch mal den Deckel.
Jetzt bin ich mit meiner Serienausstattung aber eingeschüchtert.
Markus:
Ich kann auf Deinem letzten Foto irgendwie den Motorraum nur ganz schlecht erkennen.
Was mache ich da falsch
Viele Grüße
Veit
ich wollte noch die Veränderung posten, die die MB-Motorabdeckung mit größerem Luftfilterkasten und K&N Filtern gebracht hat:
Leistungsmäßig keine Veränderung. Aber der Auspuffsound ist merklich (!!!) lauter geworden. Ich bilde mir auch ein, dass der Verbrauch etwas gesunken ist. Muss ich bei Interesse eurerseits mal überprüfen.
Da würde es mich aber interessieren, wie das dann mit geschlossener Motorhaube aussieht.
So sieht meine Abdeckung aus…
AMG-Motor eingebaut.
Immer diese Blender.
...hab mal wieder was verändert
Schick, schick. Holst du dir deine Inspirationen eigentlich bei der Arbeit?
Schick, schick. Holst du dir deine Inspirationen eigentlich bei der Arbeit?
Manchmal schon.
Hallo,
hier mein Motorraum Stand 28.06.2014:
Ich habe den Luftfilterkasten, sowie einige andere Abdeckungen mit 1 mm Alu-Strukturblech verkleidet (Blech ist von einer Isolierspenglerei). Das Alu-Strukturblech habe ich anschließend glanzpoliert.
Hier ein paar Bilder:
LG
Hans-Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!