Hallo aus Berlin

• Ich bin Joachim und bereits seit 2005 glücklicher Besitzer eines XF Roadster (Blaze Red, Automatik).

Ich genieße es seit dem, jeden Sommer immer wieder dieses Teil zu fahren! Vor allem auf beruflich und privat veranlassten Fahrten, zwischen Berlin und hauptsächlich süddeutschlands (schwäbischen) Gefilden bereitet mir mein "Crossi" immer wieder größte Freude. Mein Ziel ist es dieses Fahrzeug noch lange im gebrauchsfähigen und akzeptablen Zustand zu erhalten. Nötigenfalls auch zu verbessern.

Hier in diesem Forum konnte ich bereits viele interessante Themen und Besprechungen in dieser Hinsicht verfolgen. Ich hoffe dass, ich vereinzelt auch mal mit meinen bescheidenen Crossfire-Kenntnissen, etwas zielführendes zu manchen Forenthemen beitragen kann.

Bis dahin…

• Hallo auch,

schön zu wissen, dass es noch mehr XFs in Berlin gibt. Ich fahre meinen das ganze Jahr über und habe bisher nur 2 XF gesehen. Das wird sich ja mit der nun beginnenden Jahreszeit ändern. Weiterhin unfallfreie Fahrt.

Gruß aus dem Süden Berlins. :winke:

• Moin Joachim

Willkommen im Forum.

Wünsche Dir, wie auch alle anderen Freunde in unserem Kreise, eine knitterfreie Fahrt bei schönstes Wetter.

Falls auch Du Interesse an unseren Treffen im Norden hast, zudem auch andere Berliner gemeldet sind, so siehe im Forumkalender unter " Treffen und Tour in Dobbertin" unsere Beschreibung der Veranstaltung. Falls Fragen sind, sende mir eine PN.

Gruß von Heinz-Peter :thumbup:

• Moin moin Joachim,

herzlich Willkommen im CCF! Mit Deiner langjährigen XF Erfahrung müsstest Du doch hier die Seiten füllen? :)

Es sei denn, Du hattest die ganzen Jahre überhaupt keine Probleme und der XF spult Tag für Tag ohne zu murren seine Kilometer runter, wie es eigentlich auch sein soll!

Viel Spaß im Forum!
    Gruß Rolf :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!