Liebe Community,
ich bin der Tonic und bin 24 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Münsterland, in dem ich bisher noch wenig Berührungspunkte mit dem XF hatte, was sich nun hoffentlich bald ändern wird.
Interessiert habe ich mich schon immer für schönes Design und schnelle Autos, aber die Technik und das Basteln dagegen haben mich eher weniger interessiert. Mein letztes und erstes Auto war ein Mazda Demio, guckt nach, werdet ihr sicher nicht kennen. Nun habe ich mir einen lange geplanten Wunsch erfüllt, ein neues Auto, um genau zu sein einen Chrysler Crossfire BJ Ende 2003, 115 000 km, "normale" Ausstattung (Black und Silver gab's zu der Zeit glaube ich auch noch nicht?),
Schaltgetriebe, schwarz / graue Innenausstattung und eine sehr überraschend schöne Saphireblaue Metallic Lackierung gekauft. Wie gesagt, bisher habe ich mich nicht fürs Basteln am Auto interessiert, dies sollte sich aber nun ändern. Die kleineren typischen Macken des XF, welche ich bereits hier nachlesen konnte, möchte ich beseitigen. Er soll eine neue Sitzheizung bekommen, die Mittelkonsole soll foliert werden, und, und, und.
Ich habe schon richtig Lust mich hier auszutoben und auszutauschen und hoffe dabei auf Unterstützung.
Fotos habe ich noch nicht geschossen, da erst die Wartung B fällig war leider sogar schon 17.000 Km überfällig gewesen! Diese lasse ich "fachgerecht" bei der Werkstatt meines Vertrauens durchführen und das Fahrzeug auf Mängel untersuchen.
Da neben dem Crossi ein weiteres meiner Hobbys die leidenschaftliche Fotografie ist, werdet ihr ganz sicher Fotos von meinem Crossi erhalten, sobald ich ihn als würdig dafür erachte (… nicht das jeder Crossi es nicht schon zu jedem Zeitpunkt wäre).
Viele Grüße
Tonic