Neuer aus Salzburg

• Hallo Community,

mein Name Wolfgang, ich komme aus Salzburg und heute Abend ist es so weit: da hole ich mir meinen Crossfire ab!

Der Wagen ist Baujahr 2004, hat Automatikgetriebe und 76.000 Km gefahren…

Einige Gebrauchsspuren sind nach 10 Jahren schon sichtbar (Felgen, Steinschlag, Innenraum), derer ich mich aber in den nächsten Wochen annehmen werde. Die Fotos mach ich wenn er in der Garage steht.

Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch!

Cheers,
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

da hast du dir ja ein tolles Ei ins Nest gelegt. :D

Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht. Selbstverständlich freuen wir uns hier schon auf deine Fotos!

Mit Grüßen von oben aus dem Münsterland
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im CCF.
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Guten Abend Wolfgang, herzlich willkommen im CCF!

Wünsche Dir alles Gute mit Deinem XF und einen herzlichen, österlichen Gruß von der Weser nach Salzburg! Weiß man eigentlich in Österreich wo in Deutschland die Weser liegt? :rolleyes:

Aber dafür gibt es ja das Internet. :)

Gruß Rolf :winke:

• Hallo Leute,

vielen Dank für das nette Willkommen!

Die Fahrt gestern war sehr entspannt: 200 Km Autobahn, 50 Km Landstraße…

Und jetzt ist es vollbracht, das Schätzchen steht zu Hause. Habe ihn heute morgen noch schnell gewaschen und dann geht's am Nachmittag ab ins Wochenende. :D

Viele Grüße aus Salzburg,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!