So nach einigen Startschwierigkeiten habe ich es nun doch geschafft mich kurz vorzustellen.
Hallo zusammen,
höre auf den Namen Mario und habe vor einem halben Jahrhundert das Licht der Welt erblickt. Nachdem unsere Tochter nun in dem Alter ist wo sie immer weniger mit Mama und Papa, sondern immer öfter mit Hans, Sepp oder aktuell mit Marco unterwegs ist und das eigene Auto auch bald vor der Tür steht, wird es Zeit die Zweisamkeit wieder zu genießen.
Ein Cabrio und ich (und meiner Frau natürlich). Nach dem ich mir schon einige Kandidaten (Z-tis, SLK, Boxster etc.) angeschaut habe, soll es nun ein Golf GTI werden. Klassisch, Sportlich und all die Dinge die ihn so interessant machen und die ihr ja auch alle selber wisst. Soll heißen ich habe noch keinen, bin aber auf der Suche und die werde ich mir nicht leicht machen und zeitlich nicht begrenzen. Ich habe da so meine Vorstellungen.
Bei einem passenden Angebot würde ich auch zu einem SRT6 nicht Nein sagen (auch wenn die Unterhaltskosten teurer sind) ist aber kein muss. Auch den englischen Markt beobachte ich, ob nicht doch mal ein LHD zum Verkauf steht (soll ab und zu vorkommen).
So nun freue ich mich hier dabei zu sein, werde die autolose Zeit nutzen um mich hier durch zu lesen und hoffe auf freundliche Unterstützung sollten doch die ein oder anderen Fragen aufkommen.
Bis dahin, Grüße Mario
PS: Ich hoffe ihr nehmt mir den kleinen eingebauten Fehler nicht übel.