Wir stellen uns vor

• Grüß Gottle :winke: :winke: alle zusammen,

gebe zu, es hat lange gedauert bis wir uns in eurem Forum angemeldet haben. Aber ein Ruck… und jetzt dürfen wir dabei sein, schön.

Birgit und ich besitzen seit 2006 einen schwarzen Roadster namens "Jaqueline". Wir kommen aus dem Süden Deutschlands und haben auch schon an zahlreichen Touren mitgewirkt. Wir freuen uns auf ein herzliches Miteinander im Forum.

Und Reini!!! Danke das Du uns bei der Anmeldung behilflich warst, denn das war jetzt nicht so einfach. Schenk dir was auf meine Rechnung ein.

Andy+Birgit

• Servus ihr zwei Süßen. :love:

Ja was lange währt wird nun endlich gut. :thumbup:
    Freu mi, dass ihr hier seid. Nur schade, dass wir im Juli nicht zusammen an die Mosel fahren. ;( Aber vielleicht gebt ihr euch ja noch Mühe und wir fahren doch zusammen. ;)

Grüßle Reini :winke:

• Hallo Birgit, hallo Andy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF!
    Ich denke wir können von Euch auch noch was lernen, :thumbup: wenn Ihr den XF schon so lange bewegt. :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin moin Ihr Zwei,

willkommen im CCF! Ihr habt seit 2006 einen XF und der XF ist Bj. 2006…, habt Ihr ihn damals "Neu" gekauft?

Ich glaube das hat auch Seltenheitswert im Forum! Viel Spaß und einen herzlichen Gruß von der Weser!

Rolf :winke:

• Hallo Jaqueline,

es freut mich, Dich jetzt auch im CCF begrüßen zu können. Ich wünsche Dir ein langes und pannenfreies Leben, damit Du Birgit und Andi viel Freude bereiten kannst.

Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel auch an Birgit und Andi :winke:
    Günter mit Crossi. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!