Hallo,
ich habe mir diese Woche spontan einen Crossfire Coupé, Erstzulassung 03.2008 in schwarz gekauft. Ich hoffe das ich bei 186 cm Körpergröße auch Spaß daran haben werde.
Hallo,
ich habe mir diese Woche spontan einen Crossfire Coupé, Erstzulassung 03.2008 in schwarz gekauft. Ich hoffe das ich bei 186 cm Körpergröße auch Spaß daran haben werde.
Herzlich willkommen;
ich kann Dir versichern, es gab schon größere XF-Besitzer, die es sich im Crossfire kommod einrichteten.
Gruß Jürgen
Herzlich Willkommen. Die Größenproblematik habe ich auch (198 cm). So richtig entspannt ist es nicht wirklich. Habe auch noch keine ideale Einstellung von Sitz, Lehne und Abstand gefunden.
Aber Spaß macht er trotzdem.
Grüße Oliver
HiHo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CCF!
Und allzeit knitterfreie Fahrt
LG
Hans-Peter
Moin moin Bernd,
willkommen im CCF und einen herzlichen Gruß von der Weser!
Mir fehlen zwar noch 4cm zu Deiner Größe aber ich habe kein Problem eine entspannte Sitzposition in meinem XF Roadster zu finden!
Zur Not kann ich ja noch nach oben ausweichen!
Gruß Rolf
Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen im CCF und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Das mit der Körperlänge regelt sich von selbst - mit zunehmendem Alter wird der Mensch ein paar Zentimeter kleiner.
Grüße aus der sonnigen Eifel
Günter
Hallihallo,
wenn Du so spontan bist, komm doch fix am Samstag aus Leverkusen in Essen vorbei.
Schau mal hier: NRW Stammtisch
Hier geht's zur Anmeldung
Grüße und viel Spaß hier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!