Haus in Wagenfarbe. Da sollten wir hin.
26.07.2013 - Kleine Alpenrundfahrt - Tagestour
-
-
Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich endlich warum ich es dort so gut fand.
-
Ich wünsche euch 'ne tolle Runde.
LG
Hans-Peter -
Für alle zaghaften und noch überlegenden, die Aussichten laut Wetter.com:
-
Ich muss leider absagen für morgen.
Tut mir echt leid, aber ich wünsche euch allen eine schöne Ausfahrt morgen.
Gruß
Daniel -
Schade, hätten Dich gerne kennen gelernt.
Aber eine andere und ganz besonders wichtige Frage:
wo findet sich nach Ankunft eine gute und schonende Waschanlage? -
Wünsche Euch allen eine schöne Ausfahrt.
Kommt alle wohlbehalten wieder zurück!VG
Veit -
Hallo Alpenstürmer,
auch die Nordlichter wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter für die Tour und fallt uns nicht von den Bergen.
Grüße an euch
Heinz-Peter -
Da ich mit der kürzesten Anfahrt natürlich auch als erste wieder da bin, fange ich an: danke Willi für die Organisation und die nette Tour heute! Das Wetter war ein bisschen gemein zu uns, aber die Strecke sehr schön und gut gewählt. Diese Runde werde ich sicher noch mal drehen! Schön euch alle kennengelernt zu haben!
Viele Grüße von Vroni
(Ich freue mich auf die Fotos!)
-
Wir sind soeben in unserem Hotel in Garmisch angekommen. Wie schon von Vroni beschrieben suuuper Tour, aber bescheidenes Wetter. Deswegen hatte das ESP Lämpchen gut zu tun.
Bilder werden folgen, wenn wir morgen zu Hause angekommen sind.
Grüße Helga u. Josef
-
Nach fast Dauerregen haben wir auf der Heimfahrt einen Abstecher an den Bodensee gemacht und warten jetzt bei schönstem Wetter auf unser Sushi
Rückmeldung zur Tour folgt später.
-
-
Den Vorderteil vom Pferd hat die Vroni auf einem Foto.
Ach, ein Pferd ist das.Danke für die Eindrücke!!!
Achim
-
Ach, ein Pferd ist das.
Danke für die Eindrücke!!!
Solange das Pferd keine "Eindrücke" an den Crossis hinterlasssen hat ist alles gut!Schöne Woche!
Wolfgang -
Auch von uns ein dickes Dankeschön.
Die Strecke war perfekt. Die Fahrzeugreinigung hat toll geklappt.
Die Route werden wir bestimmt nochmals wiederholen.
Schön Euch kennen gelernt zu haben.
Bis zum nächsten Mal
Elke und Gerhard -
Schließe mich meinen teilgenommenen Vorschreibern an. Bis bald mal.
Gruß
Michael -
Nach dem wir dachten die Bilder sind fast alle unbrauchbar, blieben zu unserer Überraschung doch ein paar verwertbare übrig.
Also hier ist das obligatorische Video.
Das Passwort: Crossi in zwei Großbuchstaben:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Udo,
Danke für das Filmchen. Da hattet ihr aber leider wirklich kein Glück mit dem Wetter.
Grüße
Markus -
@ Markus:
das Wetter war zwar die meiste Zeit schlecht, die Teilnehmer haben sich davon zum Glück nicht anstecken lassen.
PS: die Danksagungen gebe ich gerne auch an Aga weiter. Wenn ich mal beide Hände am Lenkrad habe ist sie fleißig am Bilder schießen.
-
Frisch aus dem Kurzurlaub zurück, möchte ich mich auch noch mal melden.
Es hat mich sehr gefreut, so tolle neue Bekanntschaften gemacht zu haben. Ihr ward eine super Truppe und ich bin gerne mit Euch gefahren.
Schade nur, dass uns das Wetter so im Stich gelassen hat. Aber bei schönem Wetter kann doch jeder, oder?
Und ich sage Euch eines: So wie bei mir die letzte Woche, jeden Tag 30 Grad und Sonnenschein ist auch anstrengend.
Und auf dem Heimweg bei 35 Grad, habe ich dann auch mal das Dach zugemacht und die Klimaanlage mal so richtig arbeiten lassen.
Nochmal Danke für die schöne Tour mit Euch!
Willi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!