14.05. - 17.05.2015 - Rhein, Mosel, Ahr und Nahe; Vier Flüsse und ihre Steillagen

• Avensis? Ist das nicht eine zuverlässige Krankheit mit spaßarmen Frontgescharre? Und dabei hat Toyota doch so nette Fahrzeuge wie den GT86 im Portfolio.

Markus:
    ich habe doch geschrieben das der Toyo-Ave "mit Hufen kratzt" Fronttriebler. :D Driften geht bei dem nur mit Handbremse. :thumbup: Aber täusche dich nicht in der Leistung dieser 177 PS, der geht wirklich gut. ;)

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SixPence (26. Juli 2014 um 22:11)

• Update:

Nachdem ich jetzt lange mit dem Hotel in Boppard herumverhandelt habe und die uns nicht einen Deut entgegen kommen wollten, habe ich das Basislager an die Mosel verlegt. ;(
    Aber da soll es ja auch schön sein, gell Martin. :D

Als Basislager dient diesmal das Peifer´s Moselhotelin Brodenbach an der Mosel, da sich das Hotel Ebertor leider mehr als unflexibel erwiesen hat.
    Alternative Übernachtungsgelegenheiten findet ihr im ersten Beitrag.

Ich habe jetzt ein Kontingent von 18 DZ und 4 EZ für uns reserviert. Option gilt bis 15. Januar 2015

Preise:
    DZ: 80 € pro Nacht inkl. Frühstück.
    EZ: 50 € pro Nacht inkl. Frühstück.
    Bitte beachtet, dass ich die Zimmer zu dem Preis nur bei einer Mindestabnahme von zwei Übernachtungen bekommen habe.
    Wer also nur eine Nacht bleiben möchte, sollte in einem der anderen Hotels oder Pensionen in Brodenbach oder Umgebung nach einem geeigneten Zimmer suchen.

Die Anmeldung erfolgt über mich und ich gebe dies dann an das Hotel bis spätestens 15. Januar 2015 weiter.
    Schickt mir also bitte eine PN mit Anzahl der Übernachtungen, Personen, An- und Abreisetag.

LG :winke:
    Veit

Einmal editiert, zuletzt von Sapphire (28. September 2014 um 19:12)

• Ich habe mich auch gestern - zusammen mit meinem langjährigen Freund (Piet1978) - zur Tour angemeldet und wir hoffen auf einen tollen Road Trip bei hoffentlich Spitzen Wetter!

Bin ich eigentlich der einzige mit einem Coupé? ;(

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!

Einmal editiert, zuletzt von k-seven (21. Oktober 2014 um 17:50)

• Bin auch dabei und von Christian (k-Seven) ja schon angekündigt worden. Freue mich jetzt schon auf schöne Tage bei hoffentlich schönem Wetter.

@ Christian: Mache dann auch das Dach für dich runter und wir machen 'nen Fahrzeugtausch, damit du auch Sonne tanken kannst. :D

Grüße
    Peter

• So, nur zur Erinnerung!

Ich werde am 15. Januar dem Hotel die Anzahl der Teilnehmer melden.
    Wer sich also noch bis dahin für die Tour entscheiden und in dem Hotel übernachten möchte, sollte mir bitte eine PN zukommen lassen oder das im Kommentarfeld eintragen.
    Es sind noch 6 DZ und 2 EZ verfügbar.

Wünsche Euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :thumbup:

Viele Grüße :winke:
    Veit

• Update:

Ich habe jetzt dem Hotel die Daten so übermittelt, wie sie sich für mich bisher dargestellt haben.

Sollte dabei jemandem ein Fehler auffallen, bitte melden. Noch ist Zeit, das zu korrigieren.

Wer bisher noch nicht im Peifer's gebucht hat, sollte sich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umschauen oder mir noch kurzfristig Bescheid geben. 5 DZ und 2 EZ stehen noch zur Verfügung.

Sachstand bisher: 20 XF und 35 Personen, die sich verbindlich bei mir angemeldet haben. 8)
    Axel M: DZ, 14.5-17.05.2015
    BENNE: DZ, 14.5-16.05.2015
    Crossi1984: DZ, 14.5-17.05.2015
    Die Hundsänger: DZ, 14.5-17.05.2015
    Hardy: DZ, 13.5-17.05.2015
    Jojo Holländer: EZ, 14.5-17.05.2015
    k-seven und piet1978: DZ, 14.5-17.05.2015
    McHorb: EZ, 14.5-17.05.2015
    Mosel XF 77: DZ, 15.5-17.05.2015
    RS2005: DZ, 14.5-17.05.2015
    ScreamXF: DZ, 14.5-17.05.2015
    Silvercrossi: DZ, 14.5-17.05.2015
    SixPence: DZ, 14.5-17.05.2015
    Viper_666: DZ, 14.5-17.05.2015
    Zip: DZ, 14.5-17.05.2015

Schönes Restwochenende noch. :winke:
    Veit

5 Mal editiert, zuletzt von Sapphire (17. März 2015 um 07:33)

• Guten Abend Veit,

wie schon gesagt, wäre ich auch gerne dabei. Dennoch verhält es sich so, dass ich zeitlich immer recht knapp im Rennen bin. Somit fällt eine Übernachtung ins Wasser.

Aber uns scheut die Anreisen nicht und so würden wir (2 Personen, leider nur ein Fahrzeug) gerne am Samstag die Tour mitfahren. :)

Planmäßig wären wir dann um 09:30 Uhr am Start, wenn das in Ordnung ist. Ggf. würden wir noch Abends zum Essen bleiben und dann wieder in den Pott düsen.

PS: Ich hoffe die Schlaglöcher und Huckel halten sich in Grenzen… :D

Liebe Grüße, mit Vorfreude
    Mark :winke:

Tief, tiefer, xcf

Einmal editiert, zuletzt von xcf (26. Januar 2015 um 17:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!