Hallo Jörg,
da hast Du mit den neuen Gummis einen kleinen Vorteil.
Aber die werden nach der Tour runter sein.
LG
Veit
Hallo Jörg,
da hast Du mit den neuen Gummis einen kleinen Vorteil.
Aber die werden nach der Tour runter sein.
LG
Veit
Hey Veit,
das hoffe ich doch.
Solange die Sonne mitspielt, kann nix schiefgehen.
Wir reisen am Donnerstag am späten Nachmittag an… *freu wie Bolle*…
Hallo Jörg,
wir werden auch Donnerstag im Laufe des Nachmittags anreisen, wann bist Du denn in etwa da? Dann könnten wir bis 19:00 Uhr ja gemeinsam etwas machen.
Ich habe übrigens gestern die Navidaten händisch eingegeben, hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber nun bin ich beruhigt, dass auf den Touren nichts schiefgehen kann, jedenfalls, was die Strecke anbetrifft.
Hoffe auch, dass das Wetter mitspielt, aber ändern kann man's eben nicht.
Schöne Grüße
Ralf
Hi Ralf,
Wir planen zwischen 13-14 Uhr loszufahren. Fahrzeit ist ca. 3 - 3,5 Stunden…
Schätze wir werden dann zwischen 17-18 Uhr aufschlagen, wenn nix schiefgeht.
Gerne können wir uns ja beim Hotel treffen. Oder was meinst du?
LG, Jörg
Bei uns wird es am DO wohl 20:00 Uhr werden. Fahrtantritt direkt nach der Arbeit.
Gruß Maren und Kai
Wir werden am Donnerstag schon etwas früher da sein, so gegen 14 Uhr. Freuen uns auch schon wie Bolle auf die Tour und hoffentlich gutes Wetter.
Hi Jörg,
ich schicke Dir ne PN mit meiner Handynummer, dann könnt ihr euch kurz vor Ankunft ja melden und wir machen etwas aus.
LG
Ralf
Hallo Veit,
ab wann geht den die Bespaßung am kommenden Donnerstag los?
Hast Du ein kleines Programm?
Grüße Benne
Moin.
Würde ich auch gerne wissen wollen, ist ja für uns nur eine Sprint-Etappe bis an die Mosel.
Axel
Hallo Benne,
Hallo Axel,
Ich wollte, Anna, Hardy und Reini eigentlich ein Stück von der Mosel zeigen, dass wir nicht auf der Tour sehen werden.
Wenn Interesse besteht, können wir das ja auf den Nachmittag legen.
Würde also 14:00 Uhr sagen.
Dann habt Ihr genügend Zeit für die Anreise und wir können gemütlich in Richtung Moselaufwärts fahren um rechtzeitig vor dem Abendessen wieder im Hotel zu sein.
Würde mich freuen, wenn noch ein paar von Euch dabei sein würden.
LG
Veit
Für diejenigen, die am Donnerstag anreisen, schlage ich vor, dass wir uns gegen 19:00 im Restaurant treffen. Mit den beiden (3), die am Mittwoch schon anreisen, mach ich noch eine kleine Tagestour am Donnerstag.
Damit dürfte also am Donnerstag um 19:00 Uhr Treffpunkt im Hotel sein. Ich werde eher da sein und in der Umgebung irgendwo hoffentlich in der Sonne einen Kaffee trinken. Da ich noch nicht weiß, ob mein Sohn an diesem Tag ein Geburtstagsfrühstück macht, weiß ich noch nicht genau, wann ich ankomme. Aber auf jeden Fall irgendwann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.
Da es mein erstes Crossfiretreffen ist, bin ich freudig gespannt.
Schöne Grüße
Ralf
Moin.
14:00 hört sich gut an! Also werden wir um diese Zeit am Hotel aufschlagen…
Axel
Hallo,
werde versuchen auch um 14:00 Uhr dazu sein.
Grüße Benne
Schön!
Soll ich jetzt einen eigenen Termin im Kalender eintragen?
Dann sind wir ja schon 5 Crossis.
Noch jemand dabei?
Hallo Veit,
14 Uhr ist klasse.
Dann sind wir auch dabei.
Also schon 6 XF, sozusagen eine kleine Generalprobe.
Hallo,
hm, und dabei wollte Veit doch einfach nur mal schnell und ganz entspannt mit drei, vier Autos durch die Gegend heizen.
LG Markus
Hallo Markus,
das war auch schon früher so. Ich erinnere mich an die XF-Tour Schauinsland 2008, da wurde aus dem WE mehr oder weniger spontan auch eine Do-So-Veranstaltung. Warum? Es macht einfach riesig Laune!
Gruß Jürgen
Also wenn das für Samstag wettertechnisch so bleibt - top…
Hallo Mark,
dafür gibt es Donnerstag Regen, 2 L/qm.
Freitag und Samstag zwar geringeres Regenrisiko, aber die ein oder andere Schauer kann durchaus dabei sein.
Warten wir mal ab. Ich traue diesen Wetterfröschen ohnehin nicht mehr.
LG
Veit
Hallo Veit,
mache Dir mal um das Wetter keine Sorgen, wir bekommen Sonnenschein, das ist bei XF-Touren Tradition. Petrus ist ein XF-Fan.
Gruß Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!